Ressort
Du befindest dich hier:

100 Menschen zeigen uns, wie sie küssen - und uns vergeht's!

Der Kuss: der Höhepunkt von Filmromanzen, einer Hochzeit oder eines Dates. Und Inbegriff von Liebe. Aber jeder und jede küsst anders. Wie dieses Video von 100 Menschen und ihren Kuss-Techniken zeigt!

von

100 People Show Us How They Kiss
© Screenshot/ WatchCut Video

Wir lieben lieben lieben es zu küssen, zu schmusen, einander auf diese ganz besondere Art und Weise nahe zu sein. Was gibt es Schöneres, Zärtlicheres und Innigeres als einen Kuss?

Nun ja, nach der Ansicht des folgenden Videos sind wir uns dabei nicht mehr ganz so sicher. Denn darin bat man 100 Menschen, der Welt zu zeigen, wie sie küssen. Und damit man die Kussmethode besonders gut sehen kann, küssen sie niemand anderen, sondern eine Glasscheibe. Sexy!

Beim Anblick dessen, wie die Frauen und Männer die Scheibe abschlecken, bekommt man nicht gerade Lust, sich im selben Moment den Liebsten zu schnappen und mitzumachen! Aber das ist es, was eben den Unterschied zu diesem Video und der leichten Abscheu, die sich dabei ausbreitet, ausmacht: das Gegenüber! Jemand, den oder die wir lieben oder eben gerade sehr sehr anziehend finden. Und bei diesem Gedanken bekommen wir - Gott sei Dank - doch gleich wieder Lust zu küssen!

Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.