Ressort
Du befindest dich hier:

So würden die "Game of Thrones"-Charektere als Disney Figuren aussehen

Ja! Es gibt sie, die "Game of Thrones"-Figuren in der Disney-Version! Und zwar haben sich zwei Künstler herangetraut und die GoT-Charaktere entworfen.


So würden die "Game of Thrones"-Charektere als Disney Figuren aussehen
© © 2015 Home Box Office, Inc. All rights reserved.

Die neue Staffel von "Game of Thrones" ist angebrochen und damit einhergehend die Zeit, in der unser Insta-Feed mit GoT-Memes und Quotes übersäht ist und so ziemlich in jedem Segmetn GoT-Merch auftaucht. Make-Up, Sextoys, Oreos – von Shirts und Taschen einmal abgesehen. Was wir noch nicht wussten: Die "Game of Thrones"-Charaktere gibt es auch in der Disney-Variante!

Zwei Künstler haben sich herangetraut und die GoT-Figuren im Disney-Look entworfen: Fernando Mendonça und Anderson Mahanski sind Künstler bei Combo Estudio und haben sich – wie wir finden – echt ins Zeug gelegt! Die Disney-Version ist auf dem Insta-Account von Combo Estudio zu bestaunen. Wir haben für euch die Highlights herausgepickt.

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .