Ressort
Du befindest dich hier:

12 ultimative Ernährungsregeln

Wir haben bei Ernährungsprofi Bas Kast nachfgefragt und verraten, warum Protein so wichtig ist, wie Omega 3 satt macht & weshalb wir Linsen lieben sollten.

von

12 ultimative Ernährungsregeln
© iStockphoto.com

Gesund genießen kann so einfach sein, man muss nur wissen, wie es geht. Wissenschaftsjournalist und Autor Bas Kast verrät, wie wir es mit 12 einfachen Tipps schaffen, gesünder zu leben – und das mit Genuss! Nicht zuletzt aus eigenem Interesse. Denn mit 40 brach der Journalist mit Herzschmerzen zusammen. Er, der immer schlank war, immer Sport machte, hatte seine Gesundheit ruiniert. Die Frage, die er sich stellte, war: Wie? Für die Antwort erforschte er, was wirklich gesunde Ernährung ist. Die Quintessenz davon, spannend und einfach erklärt, bietet er in seinem Buch „Der Ernährungskompass“ (Bertelsmann, € 20,60). Wir haben ihm die 12 wichtigsten Ernährungsregeln entlockt. Genial: Sie sind wirklich supereinfach im Alltag umzusetzen!

Alle 12 Tipps liest du im neuen WOMAN, ab 29. März im Handel.

Thema: