Ressort
Du befindest dich hier:

12 Stunden unterwegs in Wien: mit Kim Krisch

Coole Frauen, die wir einen Tag lang durchs Leben begleiten. Diesmal: Moderatorin Kim Krisch. Uns zeigte die 26-Jährige ihre liebsten Spots in ihrer Heimatstadt Wien.

von

12 Stunden unterwegs in Wien: mit Kim Krisch
© Kim Krisch

9:00: Unter der Woche gibt es bei mir nur einen, (okay manchmal auch 2) Espresso zum Frühstück. Dafür darf es am Wochenende dann schon einmal ausgiebiger sein.
Wie zum Beispiel die Schoko-Pancakes im Klyo.
Uraniastraße 1, 1010 Wien, klyo.at

10:30: Rechtzeitig vor der nächsten Runde des UNIQA ÖFB Cup, bekomme ich von von meiner Marketing-Agentur die neueste Folge meiner Videoserie "Kim talkt" geschickt, um sie vor der Veröffentlichung anschauen zu können.

11:00: Den perfekten Sommertag verbringe ich am liebsten auf einem Tretboot auf der alten Donau.
Bootsvermietung EPPEL, Wagramer Straße 48a 1220, eppel-boote.at

17:00: Family First! Egal, wie stressig eine Woche auch sein mag, für meine beiden Geschwister und meine Eltern nehme ich mir immer Zeit.
Ein beliebter Treffpunkt von uns ist seit meiner Kindheit der Eissalon Garda, Mariahilferstraße 140, 1150 Wien (zanoni-garda.com).
Meine absoluten Lieblingssorten: Nutella, Erdnuss, Raffaelo

23:00: Auch wenn ich keine Partymaus bin, gehört das ein oder andere Mal tanzen unter freiem Himmel im Volksgarten für mich auf jeden Fall zu einem Sommer in Wien dazu.
Volksgarten Clubdiscothek, Burgring, 1010 Wien, volksgarten.at

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .