Ressort
Du befindest dich hier:

13festival for fashion & photography vom 20. - 22. November

Drei Tage lang präsentiert sich das Wiener Modedesign-Festival im MAK und zeigt auf unterschiedlichste Weise das Zusammenspiel von Mode und Kunst.

von

13festival
© Dora Budor - 13festival

Das heimische festival for fashion & photography erfindet sich dieses Jahr neu: Von der Präsentation der Modeschauen als begehbare Installationen, über einen neuen Standort, neuem Auftritt online sowie in der zugehörigen Zeitschrift bis zur verkürzten Laufzeit des Modedesign-Festivals.

Vom 20. bis 22. November erwarten Besuchende im Wiener MAK, dem Museum für angewandte Kunst, Fashion Talks, Award Shows, Ausstellungen sowie Fashionshows - allesamt bei freiem Eintritt, wenn nicht anders im Programm angekündigt.
Zu den Highlights der dreitägigen Veranstaltung zählen unter anderem der Fashion Talk zum Thema Staging Fashion - Collecting and Displaying Contemporary Fashion Today, Lidewij Edelkoorts Trendseminar, die Verleihung der AFA-Austria Fashion Awards, die departure fashion night sowie der EVOQUE NextGen Award.

Das gesamte Festivalprogramm findest du auf 13festival.at/program.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.