Ressort
Du befindest dich hier:

15 Fragen an den Bachelor

Alle wollen ihn! In der siebten Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" buhlen 22 Mädels um den Single-Mann. Uns verriet er, was er mit Frauen macht, die er nicht leiden kann.

von

15 Fragen an den Bachelor
© Instagram/sebastian.pannek

Welchen Satz hast du schon viel zu oft von einer Frau gehört?

"Müssen wir unbedingt Fußball gucken?"

Was bleibt in deinem Leben immer wieder auf der Strecke?

Ich schaffe es nie, meine Pflanzen zu pflegen. Aber ich gebe nicht auf!

Wie nennt dich deine Mutter?

Sebastian oder Basti.

Wie kann eine Liebe ewig halten?

Indem man nicht direkt aufgibt, wenn es mal hakt. Leider tun das immer weniger Paare.

Wofür schämst du dich?

Wenn ich unpünktlich bin und als Letzter den Raum betrete.

Welches berühmte Zitat würdest du dir sogar tätowieren lassen?

"Life isn't about waiting for the storm to pass. It 's about dancing in the rain."

Welche Mutprobe täte dir gut?

Ich denke Fallschirmspringen würde mir sehr gefallen.

Was möchtest du in deinem Leben unbedingt erreichen?

Ich lasse alles auf mich zukommen. ABER: Eine Familie zu gründen, ist mein Traum.

Du strandest mit einer Frau, die du nicht leiden kannst, auf einer Insel: Was tust du?

Ich würde ihr sagen, dass wir nur als Team überleben können. Und vielleicht ist das ja auch ein guter Moment für einen Neustart.

Was würdest du immer wieder tun?

Beim "Bachelor" zusagen. Es war eine schöne Zeit, und ich durfte tolle Menschen kennenlernen.

Was zerstört Romantik?

Ich selbst bin nicht der absolute Romantiker. Wenn also was passiert, was Romantik stört, kann ich drüber lachen.

Wonach riechst du gerade?

"Invictus" von Paco Rabanne.

Was ist das Weiblichste an dir?

Ich kaufe ganz gerne Schuhe!

Was hat dir deine Mutter immer wieder gepredigt?

Sie hat immer sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt.

Warum bist du ein Gentleman?

Ich weiß, was sich gehört. Im Prinzip geht's mir darum, der Dame das Leben so leicht wie möglich zu machen.

Hier geht's zu den Folgen zum Nachlesen (Lachanfälle inklusive):

Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5