Ressort
Du befindest dich hier:

15 Fragen an Manuel Feller

Derzeit macht er Urlaub auf Jamaika - vorher hat uns der Skistar aber noch 15 Fragen beantwortet. Etwa, was er besser kann als Marcel Hirscher oder welcher Frau er blind vertraut...

von

15 Fragen an Manuel Feller
© Atomic/www.MirjaGeh.com

Er ist einer der besten, auffälligsten und sympathischsten Sportler hierzulande. Uns erzählte der Tiroler Skifahrer, was er besser kann als Marcel Hirscher: "Vielleicht Party machen?!" Nun ja, diese Frage können wir nicht letztgültig beantworten... Aber wer Manuel Feller auf Instgram folgt und seine Storys anschaut, wird dem dieser Tage evtl. zustimmen. Denn der gönnt sich gerade seine wohlverdiente Auszeit nach einer langen, harten Saison (Siehe Frage 9).

Und wo sollte Feller als bekennender Raggae-Fan (Siehe Frage 1) sich im Urlaub wohler fühlen, als auf Jamaika? Genau. Dabei ist auch recht sympathisch zu beobachten, dass Feller, der gerade erst einen neuen Sponsor an Land gezogen hat - er ist neuerdings Testimonial für die Kaugummi-Marke „Airwaves Koffein" - absolut am Boden geblieben ist und mit seiner Crew nicht im Luxus-Hotel absteigt und sich definitv für Land und Leute interessiert. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht auf die Idee kommt, den Sandstrand langfristig gegen die Skipiste einzutauschen - denn dort sehen wir ihn definitv am liebsten.

1_ Mit wem hätten Sie gerne ein Selfie?
Wenn's noch möglich wäre, mit Bob Marley.

2_ Was tun Sie viel zu selten? Mir Zeit für meine Familie nehmen.
Ich bin 250 Tage im Jahr unterwegs. Auch am Wochenende, wenn die anderen freihaben.

3_ Wann haben Sie im Leben zuletzt eingefädelt?
Zu Silvester. Ich habe unabsichtlich auf Instagram ein Live-Video gestartet

4_ Was ist das Schönste an Ihnen?
Mein Humor.

5_ Wann werden Sie emotional? Wenn ich die Chance dazu bekomme.
Ich hab ja oft nicht die Möglichkeit dazu. Oder wenn es nicht anders geht und es mich überkommt

6_ In welcher Hinsicht schätzen Sie die meisten oft falsch ein?
Viele trauen mir durch mein lockeres Auftreten nicht zu, dass ich sehr professionell bin.

7_ Welches Gefühl ist das unangenehmste?
Scham.

8_ Was können Sie gar nicht?
Über Gefühle reden. Die hat man.

9_ Wann brauchen Sie eine Auszeit?
Nach der Saison.

10_ Welcher Skifahrer ist sexy?
Gar keiner, wenn Sie mich fragen

11_ Wären Sie ein Superheld -was wäre Ihre Superkraft?
Aus zwei Feinden Freunde machen. Dann würden wir uns alle einen Haufen unnötiger Troubles ersparen und hätten viel mehr Power für wichtigere Dinge.

12_ Was können Sie besser als Marcel Hirscher?
Vielleicht Party machen?!

13_ Was macht einen guten Liebhaber aus?
Einfühlsamkeit. Die ist überhaupt sehr wichtig im Leben.

14_ Welcher Frau vertrauen Sie blind?
Meiner Mama.

15_ Wie gehen Sie mit Enttäuschungen um?
Ich versuche, sie zu vergessen. Vergangenem nachzutrauern bringt nix. Nach vorn schauen ist mein Motto!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .