Ressort
Du befindest dich hier:

15 Fragen vor der Hochzeit

Damit auf das romantische "Ja" kein verzweifeltes "Oh nein!" folgt, haben wir einen Liebes-Check für dich vorbereitet. Bestehst du die voreheliche Bewährungsprobe?


15 Fragen vor der Hochzeit
© istockphoto.com
»Brauchen wir einen Ehevertrag? Falls ja: Was soll drinstehen?«
»Was erwarten wir uns von unserem Sexleben? Und wollen wir das wirklich planen?«
»Wie sexy müssen wir zu Hause sein?«
»Wünschen wir uns Kinder?«
»Wollen wir einen Fernseher im Schlafzimmer?«
»Wie oft verträgt der andere die Snooze-Funktion am Wecker?«
»Hund? Katze? Beides?«
»Mögen wir die Freunde des anderen?«
»Wie gehen wir mit Geld um? Hat einer Schulden? Und haben wir vor, gemeinsam Schulden zu machen?«
»Job oder Familie: Was hat in unserem Leben Priorität?«
»Können wir mit den Eigenheiten des anderen leben? Für immer?«
»Welche Erwartungen haben wir an die Ehe?«
»Was denken wir (unzensiert) über die Familie des anderen?«
»Nehmen wir einander wirklich ernst?«
»Putzfrau: ja oder nein?«
© Video: Wochit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.