Ressort
Du befindest dich hier:

19 Tage nach der Geburt: Nicole Richie hat schon wieder ihre Vor-Baby-Maße zurück!


Erstes Babyfoto! © Bild: www.people.com

Erstes Babyfoto!

Schon ihre Erstgeborene präsentierte Nicole Richie exklusiv im Magazin "People". Auch Baby Sparrow James hatte nun seinen ersten großen Auftritt! Der Kleine ist zuckersüß und macht seine hübsche Mama sichtlich stolz.

"Ich könnte nicht glücklicher sein", verrät Nicole dem US-Magazin. "Das einzige, das ich mir für meine Kinder wünsche, ist, dass sie gesund und glücklich sind, und das sind sie. Ich bin jetzt genau da, wo ich schon immer sein wollte". Der stolze Papa, Rocker Joel Madden , ist froh, dass Harlow sich so gut mit ihrem neuen Brüderchen versteht und nicht eifersüchtig ist: "Sie geht total vorsichtig mit ihm um." Familienglück pur!

Weiter: Hat Nicole Richie heimlich geheiratet?