Ressort
Du befindest dich hier:

19 Tage nach der Geburt: Nicole Richie hat schon wieder ihre Vor-Baby-Maße zurück!


Heimliche Hochzeit © Bild: AP/Steinberg

Heimliche Hochzeit

Während seine Schwester Harlow den Nachnamen beider Elternteile trägt, hört der Kleine auf den Namen Sparrow James Midnight Madden. Nicoles Nachname kommt hier gar nicht mehr vor.

Unterschiedliche Angaben gibt es allerdings zum Zeitpunkt der Hochzeit: Während einige Medien wissen wollen, dass sich das Paar bereits kurz vor Sparrows Geburt das Ja-Wort gab, berichtet "Radar Online", das Paar hätte angeblich am 14. Oktober den Bund für's Leben geschlossen. Nicole und Joel schweigen allerdings weiterhin eisern - dementieren aber auch nicht.

Weiter: Nicole Richie kurz nach der Geburt dürr wie eh und je - wie macht die das nur?