Ressort
Du befindest dich hier:

1st viennese design flea market

Hier lohnt sich bestimmt ein Blick: Beim 1. Wiener Design-Flohmarkt verkaufen zahlreiche heimische Labels nicht nur ihre eigenen Designs sondern auch so manche andere Fundstücke.

von

1st viennese design flea market

Design von ROEE

© Vanessa Hartmann

Das ROEE-Atelier öffnet seine Pforten für den „1st viennese design flea market.“ Von 7. bis 9. Februar findet man hier unterschiedlichste Fundstücke, Lieblingsteile, Requisiten und individuelle It-Pieces von verschiedensten Jungdesignerinnen und -designern aus Mode, Lingerie und Accessoires.

In London und Berlin gibt es dieses Konzept schon lange, jetzt auch für drei Tage im ROEE-Atelier: Shoppen nach bestem Gewissen und Wissen. „Wir öffnen unseren Fundus“, so ROEE-Gründer Michael Mairhofer. „Von diesem Konzept hat jeder was. Wir wieder Platz für Neues und die Kundinnen und Kunden jede Menge geile Designerware“.

Wann? 7. – 9. Februar 2019 / Uhrzeit: Do + Fr 11-19 Uhr, Sa 11-18 Uhr
Wo? Bandgasse 14, 1070 Wien
Was? Mit dabei sind die folgenden Labels: ROEE, YAGA, Körbchen, Uhrleiwand, Vic Coop Design, Kathrin Mayer, Landkinder, Styling Fundus uvm.

Design von Körbchen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.