Ressort
Du befindest dich hier:

Rekord! So lange ist SJP verheiratet

Wenn man nach Hollywoodjahren geht, ist Sarah Jessica Parker eine halbe Ewigkeit mit Matthew Broderick verheiratet. Sie feierten jetzt ihren 20. Hochzeitstag!

von

Rekord! So lange ist SJP verheiratet
© Jemal Countess/Getty Images for American Theatre Wing

Trotz Höhen und Tiefen hat "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker auch im wahren Leben ihren Mr. Big gefunden. Zum 20. Hochzeitstag veröffentlichte die 52-Jährige nun ein süßes Bild mit Liebesbotschaft auf Instagram.

"Montag, der 19. Mai 1997. (Die Zeit) ist verflogen, Baby. Meine Güte ich liebe dich. XXX, deine Ehefrau". Auf dem Pic ist das Ehepaar bei ihrer Hochzeit vor 20 Jahren zu sehen. Und Sarah trug damals ein schwarzes Brautkleid – diese Entscheidung bereut sie aber, wie sie in einem TV-Interview verriet: "Ich wünschte, ich hätte das Kleid ausgewählt, weil ich so ein Rebell bin. Ich war aber einfach zu beschämt, um noch länger nach einem Hochzeitskleid zu suchen. Es gab da ein Geschäft, das ich mochte. Ich bin da hinein gegangen und habe mir einfach das geschnappt, was sie herumhängen hatten."

Und auch wenn Sarah über ihre Kleiderauswahl heute nicht glücklich ist, ist sie es aber mit ihrem Ehemann und den drei gemeinsamen Kindern.