Ressort
Du befindest dich hier:

2016 als Klopapier

Kaum ein Jahr wurde so geprügelt für all die Schreckensmeldungen, die auf uns herein prasselten, wie 2016. Und daher gibt es das gesamte Jahr nun als Klopapier, damit man all das Schlimme gepflegt die Toilette runterspülen kann!

von

2016 als Klopapier
© mach-mich.de

Willst du 2016 auch am liebsten hinter dir lassen und es einfach die Toilette runterspülen? Genau das kannst du jetzt tatsächlich machen! Denn das wohl unbeliebteste Jahr seit langem, das uns David Bowie, Prince, George Michael und allzu viele mehr nahm und Terror, Wahlkatastrophen sowie Fake News lieferte, kriegt jetzt endlich, was es verdient!

"2016 als Toilettenpapier – ein ganzes Jahr für den Arsch" betitelt sich das vielsagende Klopapier, das 108 Blatt "mit den allerbekacktesten Geschehnissen des Jahres: Von A wie Amoklauf bis Z wie Zugunglück" liefert.

Zu erstehen um 9,99 auf mach-mich.de

2016 als Klopapier
Thema: Silvester

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .