Ressort
Du befindest dich hier:

24 Stunden Halt? Beauty im Test!

von

Lippenstift, der sogar nach Eiscreme und leidenschaftlichen Küssen hält? Foundation, die auch am späten Abend alle Unebenheiten abdeckt? Wir haben für euch diverse Beauty-Produkte, die 24 Stunden Halt versprechen, getestet!


Fußspray © Bild: Hansaplast

Fußspray

Und zum Schluss: Weil wir ja alle Deo für die Achseln verwenden, aber nie ein Fußdeo (oder selten), habe ich eines probiert, das 24 Stunden Fußgeruch und Schweiß vorbeugt.

Im Test: Hansaplast - Silver Active Fußspray

Bevor ich meine Socken anziehe, besprühe ich meine Füße mit dem Deo. Es ist sehr heiß draußen und ich trage schwarze Nikes.

Fazit: Der Fußspray riecht extrem erfrischend und kühlt den Fuß leicht. Es fühlt sich so an, als würde eine leichte Puderschicht auf meinem Fuß liegen. Sehr angenehm.

Abends: Meine Füße haben trotzdem geschwitzt. Ist bei dem Wetter wohl nicht zu vermeiden. ABER: Das alkoholfreie, antibakterielle Spray beugt mit Silber-Ionen Fußpilz vor. Immerhin!

Erhältlich ist der Silver Active Fußspray von Hansaplast bei dm oder Bipa für ca. Euro 5,49.