Ressort
Du befindest dich hier:

24 Stunden Halt? Beauty im Test!

von

Lippenstift, der sogar nach Eiscreme und leidenschaftlichen Küssen hält? Foundation, die auch am späten Abend alle Unebenheiten abdeckt? Wir haben für euch diverse Beauty-Produkte, die 24 Stunden Halt versprechen, getestet!


Lippenstift - Maybelline © Bild: WOMAN

Lippenstift - Maybelline

Ganz ehrlich? Wenn ich meinen Lippenstift morgens auftrage, mir dann einen Coffee-to-go hole und diesen in der U-Bahn nippe, komme ich garantiert ohne Lippenstift im Büro an. Deswegen suche ich dringend einen, der wirklich laaaaange hält!

Im Test: Maybelline - Superstay 24h Ultimate Red Lippenstift

Die Farbe ist ziemlich knallig, geht leicht ins Orange. Auf der einen Seite befindet sich ein Applikator mit dem man die Farbe aufträgt und kurz wartet. Innheralb von ein paar Sekunden ist die Farbe trocken und spannt auch leicht auf den Lippen. Dann trägt man den Top Coat auf, der den Lippen sofort Glanz verleiht.

Fazit: Der Lippenstift ist wirklich kussfest. Keine Lippenstiftränder auf meinem Glas und auch nach dem fettigen Café Latte ist die Farbe noch drann. Allerdings muss ich ziemlich oft den Pflegestift auftragen, weil meine Lippen rasch trocken werden.

Abends: Meine Lippen sind noch leicht rot, als hätte ich eine Lippenpfege mit roter Kirschfarbe verwendet. 24 Stunden inklusive Küssen und Essen würde er wohl nicht überstehen.