Ressort
Du befindest dich hier:

24 Stunden Halt? Beauty im Test!

von

Lippenstift, der sogar nach Eiscreme und leidenschaftlichen Küssen hält? Foundation, die auch am späten Abend alle Unebenheiten abdeckt? Wir haben für euch diverse Beauty-Produkte, die 24 Stunden Halt versprechen, getestet!


Lippenstift - L'Oréal Paris © Bild: WOMAN

Lippenstift - L'Oréal Paris

Eine Freundin erzählt ganz begeistert von einem anderen Lippenstift, der angeblich den ganzen Tag unverändert auf den Lippen bleibt. Wir sind gespannt...

Im Test: L'Oréal Paris - Indefectible 2-Phasen Lippenstift

Ich entscheide mich für ein dunkles Rot (507 Relentless Rouge). Die Farbe wird ebenfalls mit einem Applikator (wie bei Lipgloss) aufgetragen. Dann kommt der Pflegestift drauf. Die Lippen glänzen einzigartig schön und sehen sofort voller aus!

Fazit: Ich liebe diesen Lippenstift. Seit dem Test verwende ich ihn beinahe täglich Einfach weil ich die Farbe liebe und weil er wirklich lange hält. Auch hier muss ich öfters mit dem Top Coat nacharbeiten, damit die Lippen nicht austrocknen. Leider ist jetzt der Pflegestift fast aus aber noch genug Farbe drinnen. Deswegen vielleicht einen normalen Pflegestift dazu kaufen.

Abends: Meine Lippen sind auch abends noch dunkelrot. Hier und da (vor allem Innenseiten der Lippen) verliert er ein wenig Farbe, aber sonst hält er wirklich bombenfest.