Ressort
Du befindest dich hier:

24 Stunden Halt? Beauty im Test!

von

Lippenstift, der sogar nach Eiscreme und leidenschaftlichen Küssen hält? Foundation, die auch am späten Abend alle Unebenheiten abdeckt? Wir haben für euch diverse Beauty-Produkte, die 24 Stunden Halt versprechen, getestet!


Foundation © Bild: WOMAN

Foundation

Meine Haut ist nicht perfekt. Deswegen wichtig: Eine Foundation, die zumindest den Tag im Büro übersteht.

Im Test: Maybelline New York Jade - Superstay 24h Make-up

Die Foundation fühlt sich beim Auftragen etwas klebrig an. Ein Gefühl das ich eigentlich nicht sehr gerne mag bei Foundations. Die Textur ist nicht unbedingt leicht, aber sehr deckend.

Fazit: Trotz Hitze hält die Foundation sehr sehr gut. Meine Haut glänzt etwas und ich tupfe sie tagsüber mit einem Taschentuch ab. Die Foundation hält trotzdem.

Abends: Ich bin positiv überrascht. Bevor ich das Büro verlasse, mache ich dieses Foto (links). Die Haut sieht noch toll aus. Das klebrige Gefühl mag ich trotzdem nicht. Aber leichte Texturen halten eben nicht so lange...