Ressort
Du befindest dich hier:

Happy Birthday, George! So süß ist der kleine Prinz

Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag - und das englische Königshaus veröffentlicht neue Fotos. So niedlich ist der kleine Royal-Racker!

von

Happy Birthday, George! So süß ist der kleine Prinz

Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag – und weil er nicht irgendein Dreijähriger ist, ist es mit Torte und Kasperltheater nicht getan. Die Geburtstagsfeier für den niedlichen Sohn von Herzogin Catherine (34) und Prinz William (34) wird zur Mega-Party!

Wie das People Magazin erfahren haben will, gibt es zunächst eine Tee-Party in Anmer Hall, dem Anwesen der Prinzenfamilie in Norfolk. Klingt zunächst nicht nach fröhlicher Kinder-Party – geladen sind aber nicht weniger als 50 Freunde des kleinen Prinzen.

Teure Geburtstagsgeschenke für Prinz George

Dazu kommen teure Geschenke. Etwa eine Modelleisenbahn, die nur via Amazon erhältlich ist und rund 360,- Euro kostet. Seit ruchbar wurde, dass sich George genau diese Eisenbahn wünscht, ist das gute Teil übrigens fast vergriffen. Opa Charles (67) will dieses Geschenk noch toppen. Angeblich möchte er seinem Enkelsohn mit einem Miniatur-Aston-Martin verwöhnen. Dazu steht ein Fußball mit den Initialen des Mini-Royals auf der Wunschliste.

Doch nicht nur der Wonneproppen wird an seinem Geburtstag reichlich beschenkt. Auch das Königshaus bedankt sich bei den Fans des kleinen Prinzen – mit neuen Fotos, die auf der Facebook-Seite der British Monarchy veröffentlicht wurden. Auf den im Garten des Norfolker Anwesens entstandenen Bildern des Fotografen Matt Porteous sieht Prinz George wieder einmal nur zum Knuddeln aus: