Ressort
Du befindest dich hier:

33 Dinge, die du nicht mehr tun solltest!

Zeit mit den falschen Leuten zu verbringen, tut uns nicht gut. Undankbar sein auch nicht. Also Schluss damit! Diese 33 Angewohnheiten sind echt zum Abgewöhnen!

von

33 Dinge, die du nicht mehr tun solltest!
© iStockphoto.com

Wer sich vor allem fürchtet, versäumt viel im Leben. Man nimmt sich damit Chancen, Dinge auszuprobieren und Erfolge zu erlangen. Extremes Sicherheitsdenken führt zu Stillstand, und kreative, innovative und riskante Entscheidungen bleiben aus. Zeit mit den falschen Leuten zu verbringen, tut uns ebenfalls einfach nicht gut. Oder immer neidisch auf alles und jeden zu sein. Stmmt doch, oder? Und darum hören wir jetzt auf damit! Unsere WOMAN-Redakteurinnen haben gemeinsam mit Experten eine Liste mit 33 Angewohnheiten zusammengestellt, die man sich unbedingt abgewöhnen sollte. Einfach mal zum Ausprobieren ...

Alle 33 Punkte liest du im neuen WOMAN ab 24. Mai im Handel!

Thema: Report