Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinne: Tickets für Fashion Show

Wenn du Teil einer außergewöhnlichen Bridal & Haute Couture Fashion Show in der Peterskirche in Wien sein willst, haben wir ein besonderes Goodie für dich.

von
Kommentare: 8

Oana Apetroaie
© Sabri Dridi

Brides-to-be & Fashionistas aufgepasst! Anfang Oktober geht in Wien ein cooles Event in einzigartiger Kulisse über die Bühne: eine Bridal & Haute Couture Modenschau in der Peterskirche. Anlass ist die Releaseparty von 361°, eine österreichische Agentur, die sich auf die Organisation von Events, Fashion Shows und Hochzeiten spezialisiert hat.

Hinter 361° steckt Ali Maghsood (28), der nach langjähriger Berufserfahrung in der Eventbranche beschloss sein eigenes Unternehmen zu gründen. Der offizielle Startschuss ist nun die Bridal & Haute Couture Fashion Show mit anschließender Party in der Krypta der Peterskirche.

Ali Maghsood
Ali Maghsood

Das Event ist nur für geladene Gäste, deshalb haben wir dieses Special für dich: Ali Maghsood lädt zwei WOMAN-Fans plus Begleitung ein. Wann? Am 1. Oktober 2015, ab 19:30 Uhr. Wo? Peterskirche, 1010 Wien. Hinterlasse bis zum 21. September 2015 einen Kommentar unterhalb des Artikels, WARUM du dabei sein willst. Die Gewinner werden per Mail von uns verständigt.

Themen: Hochzeit, Videos

Kommentare

Rosangela Parzer

I think it's wonderful that he chose the church for the event because then he can show style, elegance, creativity and tradition. Simply perfect combination!

DanielaPeschke

Weil ich 2016 den besten Mann der Welt heiraten werde.....nämlich meinen Mann und es ein absolutes Highlight wäre dabei zu sein ❤
Ja ich will.......dabei sein :)

Daniela Maria

Das würde doch komplett meine Vorstellungen sprengen da dabei zu sein! Nicht immer nur im TV ansehen zu müssen...JA ICH WILL dabei sein! Bitteeee....

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.