Ressort
Du befindest dich hier:

Der Fruchtgummi-Drucker

Wir sind uns einig: Wir brauchen IHN! Der weltweit erste 3D-Drucker für Fruchtgummis wurde in Berlin vorgestellt – und wir hätten ihn gerne im Office.

von

3D-Drucker, Fruchtgummi
© Beigestellt

WIE COOL IST DAS BITTE: Ab sofort kannst du dir nach Lust und Laune kiloweise Gummizeug drucken lassen – hä? Ja, drucken lassen. Der Süßwarenhersteller Katjes stellte in Deutschland den weltweit ersten lebensmittelzertifizierten 3D-Printer für Fruchtgummi vor. Eine Art Food Revolution quasi! #nomnom

3D-Drucker, Fruchtgummi

Kleiner Nachteil: Das Ding steht in der "Magic Candy Factory" in Berlin-Mitte. Solltest du demnächst in der Nähe sein, schaue vorbei. Dir stehen 10 Formen zur Auswahl, die der 3D-Drucker innerhalb von ein paar Minuten druckt. Du kannst zudem Farb- und Geschmackskombination und Verzierung auswählen. Deinem "Magic Experience" sind (fast) keine Grenzen gesetzt. #schmatzschmatz

© Video: Beigestellt
Thema: Rezepte

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .