Ressort
Du befindest dich hier:

Beeindruckende Street-Art: Und nein, das ist KEIN Bus!

Aber es sieht so echt aus! Aber da ist doch sogar ein Schatten! Wie die 3D-Street Art von Graffiti-Künstler Odeith gerade hunderttausende begeistert.

von

Beeindruckende Street-Art: Und nein, das ist KEIN Bus!
© instagram.com/odeith

Bei Sergio Odeith muss man immer mehrfach hinsehen: Denn seine Street Art wirkt so real und plastisch, dass man auch einen riesigen blauen Frosch auf einmal für durchaus realistisch hält.
Simple Wände und Beton-Elemente verwandelt der 43-jährige portugiesische Graffiti-Künstler in faszinierende Street Art, die mittlerweile auch hundertausendfach in sozialen Netzwerken geteilt wird: So wie aktuell ein simpler Steinblock, der dank Sprühfarbe auf einmal zu einem verlassenen Bus mutiert:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .