Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: 3D-Tattoos

3D-Tattoos scheinen gerade DER Trend zu sein. Bei uns haben die Bilder jedenfalls einen Mix zwischen "WOW, wie krass" und "Krass, ist das widerlich" ausgelöst.

von

  • 3D Tattoos Bilder

    Eine Photoshop-Manipulation der Seite Worth1000 - sieht einfach großartig aus!

    Bild 1 von 22 © via cssdesignawards
  • Bild 2 von 22 © via cssdesignawards

Hinweis: Wenn du dich schnell einmal vor etwas graust, wie z.B. Piercings an merkwürdigen Körperstellen oder zerfleischte Zombies auf anderen merkwürdigen Körperstellen, solltest du die Slideshow (oben) nicht anklicken. Jedenfalls scheinen 3D-Tattoos gerade DER Trend zu sein. Bei uns haben die Bilder einen Mix zwischen "WOW, wie krass" und "Krass, ist das widerlich" ausgelöst. Denn sie sind buchstäblich dreidimensional. Ob es sich bei den Bildern nun wirklich 1:1 um Tattoos, oder teilweise um mit Photoshop bearbeitete Arbeiten handelt, können wir nicht sagen, aber deswegen sind die Bilder nicht weniger spektakulär in ihrer Wirkungsweise.

Einige der Tattoos in der Slideshow sind so meisterhaft gezeichnet und tätowiert, dass es dich einige Sekunden bis Minuten kosten wird, um zu verstehen was eigentlich abgeht.

Was denkt ihr? Was ist Fake und was Tattoo?

Thema: Tattoo

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .