Ressort
Du befindest dich hier:

40 Jahre lang jeden Tag ein Liebesbrief

Hach - die Beziehung, die wir wohl alle gerne hätten: Der 75-jährige Bill schreibt seiner gleichaltrigen Frau Kirsten seit Jahrzehnten jeden Tag einen Liebesbrief.


Liebesbrief
© iStockphoto.com

Auf ihrem Dachboden lagern 25 Kisten, gefüllt mit weit über 10.000 Briefen und Karten - allesamt geschrieben von Bill Bresnan an seine Kristen. Die beiden sind seit 40 Jahren verheiratet und in dieser Zeit bekam die mittlerweile 75-Jährige jeden einzelnen Tag eine liebevolle Botschaft von ihrem Ehemann. Und genau das macht er auch immer noch.

Begonnen hat alles mit kleinen Nachrichten, die auf Servietten oder kleinen Zetteln landeten, als die beiden sich kennenlernten, aber selbst als die beiden schon Jahre zusammen waren und Kinder bekamen, hörte Bill mit der liebgewonnenen Tradition nicht auf. Sogar wenn er unterwegs war, sorgte er dafür, dass die Kärtchen und Liebesbriefe bei ihr landeten. Wobei er immer mit "Ich liebe dich" und dem Zeichen für Unendlichkeit signierte.

Die größte Angst der beiden ist, dass er irgendwann einmal darauf vergisst. Aber noch sei sein Verstand hellwach und wir hoffen, dass ebenso die Liebe der beiden weiterhin so hellwach bleibt, wie sie in folgendem Video beweisen.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.