Ressort
Du befindest dich hier:

42 Fragen an Cathy Lugner

Was ist der größte Irrglaube über ihre Person? Und was ist das Natürlichste an ihr? Das und 40 andere Dinge wollten wir (schon immer!) von Cathy Lugner wissen. Ihre aktuellen Ziele: ein "Playboy"-Shooting und Präsidentengattin werden.

von

42 Fragen an Cathy Lugner
© Andreas Lepsi/picturedesk.com

"Ein guter Ruf ist köstlicher als großer Reichtum." – Steht in der Bibel. Das Buch gehört zur aktuellen Lektüre von Cathy Lugner, 26. An ihrer eigenen Reputation muss die Frau des Baulöwen Richard Lugner, 83, allerdings noch arbeiten. Von vielen wird sie nämlich nur belächelt. Oder als geldgeile Möchtegern-VIP-Tussi abgestempelt. Pompöse mediale Inszenierungen rund um die Hochzeit im September 2014 und das Sex- und Familienleben tragen ihren Teil dazu bei. Und doch passt die schrille Blondine aus Deutschland in keine Schublade. Sie lebt ein Image zwischen Playmate-Karriere, Barbie-Inszenierung, und Mamarolle (Tochter Léonie ist acht). Jetzt will die gelernte Krankenschwester an der Seite von Lugner auch noch Österreichs neue First Lady werden ...

1


WORAN HABEN SIE HEUTE FRÜH ALS ERSTES GEDACHT?
An meine Tochter Léonie.

2


WELCHE BEAUTY-OP WÜRDEN SIE NIEMALS MACHEN?
Da auch ich einmal älter sein werde, kann ich derzeit nichts ausschließen. Wenn ich unzufrieden mit meinem Körper sein sollte, werde ich es sicher korrigieren lassen. Jedem Menschen steht es zu, sich zu verändern, wenn ihn etwas belastet.

3


WIE WÜRDEN SIE REAGIEREN, WENN IHRE TOCHTER MAL FÜR DEN "PLAYBOY" POSIERT?
Ich würde mich riesig für sie freuen!!!

4


WAS IST GESCHMACKLOS?
Wenn man Menschen verurteilt, ohne sie zu kennen.

5


WAS IST DAS NATÜRLICHSTE AN IHNEN?
Gute Frage! :D

6


WELCHES BUCH HABEN SIE ZULETZT GELESEN?
Die Bibel.

7


WOMIT SOLLTEN SIE ENDLICH ANFANGEN?
Meine Träume zu leben.

8


UND WOMIT AUFHÖREN?
Mir so viele Gedanken über gewisse Themen zu machen.

9


WAS FINDET SICH AUF JEDEN FALL IN IHREM KÜHLSCHRANK?
Milchschnitten für meine Tochter.

10


WOVON TRÄUMEN SIE IMMER WIEDER?
Vom Cover des amerikanischen "Playboy"!

11


WORÜBER FLUCHEN SIE?
Ich ärgere mich sehr über gewisse Menschen, die noch immer auf Biegen und Brechen versuchen, einen Keil zwischen meinen Mann und mich zu treiben.

12


WAS IST DER GRÖSSTE IRRGLAUBE ÜBER IHRE PERSON?
Dass ich eingebildet bin.

13


WELCHES KÖRPERTEIL AN IHNEN IST PERFEKT?
Perfekt ist ein blödes Wort. Sagen wir so: Mit meinem Busen bin ich sehr zufrieden.

14


WOFÜR SOLLTEN SIE WENIGER GELD AUSGEBEN?
Klamotten.

15


WAS TRINKEN SIE, WENN SIE TRAURIG SIND?
Champagner.

16


WAS WAR DIE AUFREGENDSTE NACHT IHRES LEBENS?
Die Geburt von Léonie war das aufregendste und tollste Erlebnis in meinem Leben.

17


WELCHEN SATZ MÖCHTEN SIE IHRER TOCHTER UNBEDINGT MITGEBEN?
Man muss seine Familie lieben und schätzen.

18


WELCHE FRAU BEWUNDERN SIE?
Barbie. Weil sie unverbesserlich und eine absolute Ikone ist.

19


WAS WÜRDEN SIE IN DER ÖFFENTLICHKEIT NIEMALS TUN?
Puh, gute Frage! Mir ist so gut wie nichts peinlich.

20


WENN SIE DIE VERGANGENEN 26 JAHRE REVUE PASSIEREN LASSEN: WORAUF SIND SIE RICHTIG STOLZ?
Auf meine Tochter. Trotz schwieriger Ausbildung habe ich es doch geschafft, ein zauberhaftes Mädchen mit einem super Charakter großzuziehen.

21


WELCHE NACHRICHT HABEN SIE ZULETZT VERSCHICKT?
Ein "<3" an meinen Ehemann.

22


WAS WÜRDEN SIE FREIWILLIG NIEMALS MACHEN?
Bungee-Jumping oder Spinnen und Kakerlaken essen!

23


WANN WERDEN SIE VERLEGEN?
Bei Komplimenten, die so schön sind, dass sie unter die Haut gehen.

24


WAS KÖNNEN FRAUEN BESSER ALS MÄNNER?
Ääähh, alles!?

25


HIGH HEELS ODER BALLERINAS?
Nach Möglichkeit Sportschuhe. Am Abend aber eher High Heels.

26


BÜGELN ODER STAUBSAUGEN?
Staubsaugen!

27


AUTOFAHRER ODER BEIFAHRER?
Autofahrer!

28


BARGELD ODER KREDITKARTE?
Kreditkarte – da kann man mehr ausgeben.

29


WIE VIEL GELD HABEN SIE IMMER BEI SICH?
200 Euro.

30


WOFÜR HABEN SIE SICH ZULETZT ENTSCHULDIGT?
Dass ich zu sehr gestresst war.

31


WORAN GLAUBEN SIE?
An Gott, Erfolg und wahre Liebe.

32


WIE GERN SPRECHEN SIE ÜBER IHRE GEFÜHLE?
Ich bin ein extrovertierter und ehrlicher Mensch. Wenn es mir schlecht geht, nehmen meine Gefühle freien Lauf, und dann spreche ich auch darüber.

33


WER KENNT SIE WIRKLICH?
Meine Familie!

34


KÖNNEN SIE IHREN EHEMANN EIGENTLICH WEITEREMPFEHLEN?
Ich bin mit ihm verheiratet, folglich würde ich ihn sicher nicht "weiterempfehlen". Er ist schließlich kein Restaurant.

35


WELCHES ALTER WÜRDEN SIE SICH GEBEN, WENN SIE NICHT WÜSSTEN, WIE ALT SIE SIND?
20 – Ich sehe jünger aus, als ich bin. Aber im reiferen Alter freue ich mich dann darüber.

36


KÖNNTEN SIE SO, WIE SIE JETZT LEBEN, GLÜCKLICH ALT WERDEN?
Klar könnte ich das. Und das strebe ich auch an.

37


WELCHEN TERMIN VERSCHIEBEN SIE IMMER WIEDER?
Leider aus Zeitmangel zu oft meine Treffen mit den wenigen Freunden, die ich noch habe.

38


WELCHE ERINNERUNG IST IHRE KOSTBARSTE?
Die teile ich nicht.

39


WENN SIE BEI EINEM ABENDESSEN NEBEN SICH SITZEN WÜRDEN, WÜRDEN SIE SICH MÖGEN?
Klar, ich bin doch witzig.

40


WAS STEHT HEUTE NOCH AUF IHRER TO-DO-LISTE?
Einkaufen, kochen, Hausaufgaben mit meiner Tochter machen, spülen. Der normale Wahnsinn halt.

41


WIE SCHLAFEN SIE?
Eng angekuschelt an meine Familie.

42


WORAUF KÖNNEN SIE NICHT VERZICHTEN?
Auf mein Handy.

Thema: Society