Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich hab ich 50 Kilo weniger!

Vibrationstraining und ausgewogene Ernährung waren der Schlüssel zu Ebrus Erfolg: Minus 50 Kilo in 18 Monaten. Dafür gab es ein Umstyling und jede Menge neue Klamotten.

von ,

Endlich hab ich 50 Kilo weniger!

Die Wienerin Ebru Bozkurz wog vor 2 Jahren noch 115 Kilo!

© ROLAND FERRIGATO

Der innere Schweinehund rebelliert, die Diät schlägt einfach nicht an oder man schafft es nicht, am Sportprogramm dranzubleiben. Doch die Geschichte von Ebru Bozkurt macht Mut. Die 24-jährige Wienerin Ebru Bozkurt hat in 18 Monaten 50 Kilo abgenommen. Von 115 Kilo hat sie es auf 65 bei 1,70 m Größe geschafft. Gelungen ist ihr das mit Powerplate-Training bei Lifestyle Ladies und einer Ernährungsumstellung!

Ebru vor 2 Jahren mit 115 Kilo.
Ebru beim Powerplate-Training

Im Interview mit WOMAN erzählt Ebru von Diät-Versuchen, den Blicken, die man ihr früher zugeworfen hat und dem neuen Lebensgefühl, das durch die trendy Garderobe unterstützt wird.

WOMAN: Was hat sich geändert, seit du abgenommen hast?
Ebru: Die Reaktion der Menschen. Ich werde ganz anders angeschaut. Und manchmal bin ich mir noch nicht sicher, ob diese Blicke auch ehrlich gemeint sind, habe Angst vor Beleidigungen. Da hänge ich mit meinen Emotionen noch ein bisschen in der Vergangenheit. Auch wenn ich mich im Spiegel anschaue, sehe ich mich als dicke Person. Aber auf Fotos erkenne ich, wie schlank ich jetzt bin.

Als Belohnung für ihre Konsequenz und weiteren Ansporn hat sie Ebru von Lifestyle Ladies Geschäftsführer Christoph Steiner einen Gutschein über € 2.000,- bekommen, um sich neu einzukleiden. WOMAN-Redakteurin Isabella Langer stand ihr dabei mit Rat und Tat zur Seite!

P&C-Verkäufer Kristoff Reischer und WOMAN-Moderedakteurin Isabella Langer wissen genau, was Ebru besonders gut steht.

Das ganze Interview mit Ebru + Bildern vom Umstyling findet ihr im neuen WOMAN, erhältlich ab Freitag, den 11. Oktober 2013 .

Thema: Power Plate