Ressort
Du befindest dich hier:

"50 Shades of Grey" für den Valentinstag

"50 Shades of Grey" war wohl DAS Thema 2012: Auch 2013 soll sich daran nichts ändern: Pünktlich zum Valentinstag erscheint die Trilogie als Hardcover-Geschenkausgabe.

von

"50 Shades of Grey" für den Valentinstag
© 2012 AFP

Einen vergleichbaren Hype hatte zuletzt nur Harry Potter ausgelöst: Die 50 Shades of Grey Trilogie brach 2012 alle Rekorde. Eine eigene Sex-Toy-Kollektion erscheint in Kürze, ein Social Network für die Fans der erotischen Literatur wurde gegründet und auch eine Verfilmung des Erotik-Romans "50 Shades of Grey" ist geplant. Rechtzeitig zum Valentinstag erscheint nun eine neue Edition der Trilogie!

50 Shades of Grey für den Valentinstag

Bei Goldmann erscheinen Anfang Februar 2013 die deutschsprachigen Ausgaben der Trilogie als Hardcover mit dem Cover der Originalausgaben. "Fifty Shades of Grey (Geheimes Verlangen)", " Fifty Shades Darker (Gefährliche Liebe) " und " Fifty Shades Freed (Befreite Lust) " stehen dann in neuer Verpackung in den heimischen Buchhandlungen. Der Valentinstag kann kommen!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.