Ressort
Du befindest dich hier:

Soooo hot: Die ersten Bilder zu "50 Shades of Grey 3"!

HYPERVENTILATION! Jetzt gibt es die ersten Bilder zu "50 Shades of Grey 3: Befreite Lust". Und ganz ehrlich: Jamie Dornan ist hotter als je zuvor!

von

Soooo hot: Die ersten Bilder zu "50 Shades of Grey 3"!
© FiftyShadesDarker

Gerade erst lief "Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe" über die Kinoleinwände, da bekommen wir schon wieder Kammerflimmern. Denn es dauert nicht mal mehr ein Jahr, bis Teil 3, "Befreite Lust", weltweit startet. Am 18. Februar 2018 wird es wieder heiß her gehen!

Warum wir das schon jetzt wissen? Nun: Alle Szene des dritten Teils der Erotik-Trilogie sind bereits im Kasten, wurden parallel mit dem zweiten Teil abgedreht. Ein Fan hat nun offenbar einen Teil des Materials geleaked – und damit erste Ausschnitte aus "Fifty Shades of Grey: Befreite Lust" im Web veröffentlicht.

"50 Shades"-Leak: Ana im Hochzeitskleid!

Und diese Ausschnitte lassen die Jamie Dornan-Fans unter uns sachte hyperventilieren, denn: Christian Grey in Badehose!! Ana im Hochzeitskleid!! Und dann: Diese heavy Sequenz mit der Pistole... gulp! Aber wir wiederholfen nochmal: JAMIE DORNAN IN DER BADEHOSE!!!!

+++SPOILER+++: Was passiert in "50 Shades: Befreite Lust"?

Wenn ihr euch lieber überraschen lassen wollt, dann lest jetzt nicht mehr weiter. Für alle anderen: Hier die wichtigsten Details zu "50 Shades of Grey: Befreite Lust".

Nachdem Ana und Christian sich endlich füreinander entschieden und geheiratet haben, scheint erst alles sehr harmonisch. Doch das bleibt natürlich nicht lange so… Anas Vater erleidet einen Unfall und liegt im Koma. Danntauchen Geister aus der Vergangenheit auf, die Ana und Christian schwer zu schaffen machen. Etwa der Ex-Chef von Ana, der auf Rache aus ist. Und auch Christians Vergangenheit holt ihn wieder ein...