Ressort
Du befindest dich hier:

"50 Shades of Grey 3": Eine Hochzeit - und ganz viel Sex!

Jaaaaaa! Endlich sind sie da, die ersten Szenen aus "50 Shades 3 – Freed". Der Teaser verrät: Es gibt eine Hochzeit. Vor allem aber: gaaanz viel Sex!

von

"50 Shades of Grey 3": Eine Hochzeit - und ganz viel Sex!
© Universal

Es sind noch fünf Monate. Fünf lange Monate, bis am 14. Februar 2018 (Valentinstag) der dritte und letzte Teil der "50 Shades of Grey-Verfilmung in die Kinos kommt! Zum Glück ist jetzt der erste Teaser-Trailer für „50 Shades Freed – Befreite Lust“ da. Und der macht richtig Lust auf das letzten Kapitel zwischen Anastasia (Dakota Johnson) und ihrem Christian Grey (Jamie Dornan)!!!

Der 1. Teaser-Trailer für "50 Shades Freed – Befreite Lust"

Anastasias größter Traum wird im großen Finale der Erotik-Saga endlich war: Sie heiratet ihren eigentlich als unbezähmbar geltenden Mr. Grey! Flitterwochen, Luxus und vor allem: Sex, Sex, Sex! Der Teaser zu "50 Shades 3" verspricht einiges für die Fans der Bestseller-Verfilmung nach E.L. James.

Erstmals sehen wir Ana im Brautkleid, den Ringtausch, die traumhafte Hochzeitsreise mit Privatjet und Yacht. Dazu die gewohnten SM-Spielchen (vermutlich mit eine der Antriebsfedern, warum wir alle wieder ins Kino pilgern werden...).

Doch in ihre Beziehung, in der Hiebe und Liebe untrennbar zusammenhängen, mischt sich eine neue, düstere Kraft. Wir sehen eine Pistole, Schüsse fallen – Anastasia ist in Gefahr! Schurke Jack Hyde (Eric Johnson) versucht, das Glück von Anastasia und Christian Grey zu beenden. Anas ehemaliger Boss hatte sie sexuell bedrängt, wurde gefeuert. Und schwört nun bittere Rache....

Huh. Fünf Monate noch, fünf Monate...