Ressort
Du befindest dich hier:

ENDLICH: 50 Shades of Grey läuft im TV!

Viiiiiel zu lange haben wir auf diesen Tag gewartet, doch nun ist es soweit: 50 Shades of Grey läuft demnächst im Free TV. Hier alle Infos!

von

50 Shades of Grey im TV - RTL

Da schalten wir sicher ein!

© RTL / © Universal Pictures

Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die 50 Shades of Grey gelesen und 100 mal gesehen haben oder aber du hast den Film noch nie angeschaut. Für letztere könnte der Abend in ein paar Wochen auf RTL besonders interessant werden.

50 Shades of Grey im TV - RTL
50 Shades of Grey im TV - RTL

Am 23. April 2017, um 20:15 Uhr läuft Teil 1 nämlich zum ersten mal im Free-TV. Das bedeutet im Klartext: An diesem Sonntag im April werden ungefähr ALLE Frauen und Männer (die gezwungen werden) vor dem Fernseher sitzen und sich Erotik, Spannung und Jamie Dornan nackt unter der Dusche reinziehen. OHJAAA!

Hier noch mal der Trailer vom 1. Teil:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .