Ressort
Du befindest dich hier:

Sozzani lässt die Topmodels tanzen

Franca Sozzani - Chefredakteurin der italienischen Vogue - lässt es am Cover der September-Ausgabe krachen: 50 Topmodels auf einem Titel!

von

Sozzani lässt die Topmodels tanzen

Franca Sozzani.

© Don Arnold/Getty Images

Das Cover der September-Issue der Vogue Italia geht als das wahrscheinlich LÄNGSTE in die Geschichte ein: 50 (!) Topmodels zieren den Titel. Chefredakteurin Franca Sozzani feiert mit diesem Falt-Cover ein großes Jubiläum: Vogue Italia wird 50!

Auf fünf Seiten inszenierte Fotograf Steven Meisel - seit 1988 schießt er jedes Cover des italienischen Modemagazins - 50 hochkarätige Models, um nur ein paar Namen zu nennen: Amber Valletta, Carolyn Murphy, Christy Turlington, Edie Campbell, Jourdan Dunn, Julia Stegner, Karen Elson, Linda Evangelista, Miranda Kerr, Naomi Campbell, Natalia Vodianova, Raquel Zimmermann, Stella Tennant und viiiele mehr. Hier das Cover in seiner vollen Pracht!

Thema: Topmodels

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.