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© WOMAN

Kategorie Advertorial

Die 3 nominierten Projekte in der Kategorie Advertorial sind:

Die neuen Nivea pure & natural Produkte wurden im passenden Umfeld - Green WOMAN - der weiblichen Zielgruppe vorgestellt.

Kampagnenergebnis von Nivea: Umsatzsteigerung bei pure & natural Produkten.

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Die WOMAN Day-Teilnahme von VW wurde über ein großflächiges Advertorial im Look & Feel von WOMAN den Leserinnen wirkungsvoll kommuniziert.

Kampagnenergebnis von VW: Kampagne erzielt positive Resonanz.

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Die Sommerkollektionen von Interio (Indoor & Outdoor) konnten in mehreren aufmerksamkeitsstarken Advertorials mit flexibler Doppelseite in Szene gesetzt werden.

Kampagnenergebnis von Interio: Steigerung der Onlinereichweite auf Facebook & Instagram.

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Kategorie Ad-Special

Die 3 nominierten Projekte in der Kategorie Ad-Special sind:

Die gesunde und fleischlose Linie Spar Veggie konnte über digitale Sonderwerbeformen einer großen und jungen Online-Community zugänglich gemacht werden. Verlinkungen zu spar.at erzeugten Traffic auf der Spar Homepage.

Kampagnenergebnis von Spar: Umsatzzuwachs, hohes Engagement auf spar.at, hohe Verweildauer und gute Conversion Rate.

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Das besonders auffällige Pop-up konnte den WOMAN-Leserinnen die Vorteile des neuen Nivea Q10-Serums klar vermitteln & bot ein innovatives haptisches, sowie optisches Erlebnis im Heft.

Kampagnenergebnis von Nivea: Erfolgreiche Einführung des Serum Nivea Q10.

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Im Rahmen der NÖM-Ganzjahreskampagne mit WOMAN wurden auffällige Akzente gesetzt. Etwa die Zangenbanderole mit Verweis auf eine doppelseitige Anzeige.

Kampagnenergebnis von NÖM: NÖM begleitet Frauen durch das ganze Jahr. Die WOMAN-Community kann sich mit NÖM fasten 365 Tage lang wohlfühlen.

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Kategorie Crossmedia

Die 3 nominierten Projekte in der Kategorie Crossmedia sind:

Hofer konnte sein Produktsortiment für ausgewogene Ernährung der weiblichen Community vorstellen. Vom Frühstück bis zum Abendessen - mit Hofer kommt man ganz einfach und gesund durch den Tag. Umgesetzt mit einer crossmedialen Kampagne in Print und Online.

Kampagnenergebnis von Hofer: Guter Kampagnenerfolg in der Zielgruppe. Durchwegs positive Rückmeldungen und eine gute Klickrate.

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Zur Einführung der BH-Innovation „Magic Wire“ luden WOMAN und Triumph zum
Expertentalk über perfektes BH-Fitting. Crossmediale Umsetzung mit Einbindung der WOMAN-Community, Expertentalk, WOMAN TV-Clip, Print, Online und Social Media.

Kampagnenergebnis von Triumph: Hohe Online-Aufmerksamkeit des WOMAN TV-Clips auf Youtube und Facebook.

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Zur Bewerbung des neuen Twingo wurden kreative Lösungen mit User-Interaktion und Socialmedia-Einbindung gesucht. Im Rahmen der Kampagne wurden online die besten Bloggerinnen gewählt. Der Gewinn: Ein Shopping-Wochenende mit dem neuen Twingo plus Übernachtung.Crossmediale Umsetzung in Print, Online, Blogger-Contest, Gewinnspiel und
Social-Media.

Kampagnenergebnis von Renault: Überdurchschnittlich gute Click-Through-Rate, außergewöhnliche Umsetzung.

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