Ressort
Du befindest dich hier:

6 Sneaker, die man zu allem tragen kann

Seitdem die Mode einen Wandel zu Bequemlichkeit gemacht hat und Sneaker auf dem Catwalk zu sehen sind, können wir nicht genug von den Tretern bekommen. Hier sind unsere Favoriten!

von

6 Sneaker, die man zu allem tragen kann

Diese Schuhe passen zu allem!

© 2017 Getty Images

Komfort wird seit Neustem in der Mode großgeschrieben und wir könnten nicht glücklicher sein. Man sieht sie auf dem Laufsteg und bei Street Stylern. Sneaker sind das i-Tüpfelchen eines jeden coolen Outfits. Also weg mit den unbequemen Heels und her mit den Turnschuhen!

Während Street Style Blogger gerade auf die Gucci Sneaker abfahren, ehrt Model Alexa Chung immer noch ihre geliebten New Balance und It-Girl Olivia Palermo feiert noch immer ihre Stan Smith. Neben den altbekannten Modellen gibt es aber auch einige neue, beziehungsweise alte, die wieder aufleben, welche zu allen Outfits passen. Egal ob casual oder chic, die richtigen Sneaker werten jedes Outfit auf und niemals ab!

Hier sind unsere Favoriten:

#1 Puma Basket Heart

#2 Vans OldSkool Platform

#3 Adidas NMD_R1 Primeknit

#4 Reebok Club C 85 Vintage

#5 Nike Classic Cortez

#6 Superga Classic Platform

Themen: Trends, Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.