Ressort
Du befindest dich hier:

65-jähriges Model für Kampagne der Olsen-Twins

Linda Rodin zählt 65 Lenze und präsentiert die Pre-Fall-Kollektion von "The Row" - in einem für die Modeindustrie doch eher ungewöhnlichen Lookbook.

von

The Row Lookbook
© The Row

39 Jahre alt ist das jüngste und 65 ist das älteste Model des neuen Lookbooks von The Row, dem Modelabel der Olsen-Zwillinge. Die 65-jährige Gründerin einer Kosmetiklinie Linda Rodin schlüpfte neben Esther de Jong und Ursula Wallis, beide bis vor einigen Jahren professionelle Models, in die Kreationen der Pre-Fall-Kollektion von Mary-Kate and Ashley Olsen (jeweils 27 Jahre alt).

Die Wahl dieser Damen ist einerseits erstaunlich für eine Industrie, in der Jugend das wichtigste Gut zu sein scheint und alle gegen jede Falte und jedes graue Haar erbittert kämpfen. Andererseits wird mit der Kampagne verstärkt gezeigt, wie zeitlos die Mode von The Row tatsächlich ist. Nicht nur makellose 17-Jährige sehen in den minimalistischen Kleidungsstücken gut aus, sondern eben Frauen jedes Alters. Und die können sich die edlen Teile dann sogar von ihrem eigenen Geld leisten.

The Row Lookbook
The Row Lookbook
The Row Lookbook
The Row Lookbook
The Row Lookbook

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.