Ressort
Du befindest dich hier:

Yeah! 69 neue Emojis kommen!

Im Juni können wir uns auf 69 neue Emojis freuen! Darunter eine stillende Frau, ein Igel, eine Bretzel, gestreifte Socken und ein kotzendes Emoji! Was will man mehr? Einen Meerjungmann? Ja, auch den!

von

neue Emojis
© iStockphoto.com

Im Juni wird das sogenannte Unicode Consortium, quasi das Emoji-Ministerium, ein neues Set an Emojis in die digitale Freiheit entlassen. Und unsere virtuelle Kommunikation wird um satte 69 neue Symbole bereichert!

Darunter befinden sich diesmal einige Fabelwesen, Brokkoli, Steak, ein Gehirn, ein, nein gleich zwei Dinosaurier, eine Frau mit Kopftuch, ein Schlitten und ein kotzendes Emoji.

Warum es gerade diese geworden sind, ist bisweilen natürlich wieder fragwürdig - aber es gibt ein Igel-Emoji! Endlich!!! Auch wenn wir kurz dachten, es handelt sich um ein Schnabetltier. Welches wir genauso gefeiert hätten! Warum gibt es eigentlich noch kein Schnabeltier-Emoji? Wir freuen uns also jetzt schon auf das übernächste Update...

Am 30. Juni 2017 werden die 69 neue Emojis ausgespielt und hier siehst du alle im Überblick:

neue Emojis

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .