Ressort
Du befindest dich hier:

7 Mio. Klicks für YouTube-Heiratsantrag

Dieses Video geht bereits sieben Millionen Menschen ans Herz: Der wunderschöne Hochzeitsantrag des US-Bürgers Isaac Lamb wird zum YouTube-Hit.

von

7 Mio. Klicks für YouTube-Heiratsantrag
© YouTube

"Meine Freundin hat etwas ganz Besonderes verdient": Mit diesen einfachen Worten hat ein US-Bürger den wahrscheinlich unfassbar schönsten Heiratsantrag gemacht, den man auf YouTube sehen kann. Über sieben Millionen User haben den Clip innerhalb einer Woche angeklickt. Und auch die WOMAN -Redaktion gibt zu: Schöner kann man einen Liebesschwur kaum darbringen.

Der schönste Hochzeitsantrag aller Zeiten!

Am 23. Mai hatte Isaak Lamb aus Portland seine Freundin Amy zum Haus seiner Eltern gebeten. Dort setzte ihr Lambs Bruder im offenen Kofferraum eines SUVs einen Kopfhörer auf. Zum Lied "Marry You" von Bruno Mars fährt das Auto langsam durch die Straße, während nach und nach Dutzende Freunde und Verwandte tanzend und singend zu der Straßenparade stoßen. Erst zum Ende des Songs erscheint Lamb selbst in der "Lipsync-Inszenierung", bahnt sich einen Weg durch die Menge, fällt vor Amy auf die Knie und hält um ihre Hand an. Natürlich mit Erfolg.

Auch Bruno Mars ist begeistert: "Glückwunsch für Isaac Lamb und seine zukünftige Frau. Ich selber hätte kein besseres Musikvideo für diesen Song machen können. Danke schön", twitterte er am Wochenende.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.