Ressort
Du befindest dich hier:

7 Tage - 7 Looks: According to Azra

Meine Modewoche: Heute stellt uns die vegan lebende sowie Katzen und Sarkasmus liebende Bloggerin hinter According to Azra ihren entspannten Style mit den Outfits von Montag bis Sonntag vor. Und verrät uns auch, wo sie die Looks geshoppt hat!


7 Tage - 7 Looks: According to Azra
© According to Azra

MONTAG

Der am meisten gehasste Tag überhaupt und ich stimme zu. Ehrlich gesagt habe ich am Montag Lust auf nichts. An solchen Tagen greife ich zu gemütlicher Kleidung, wie Pullover und Boyfriend Jeans. Damit ich nicht zu casual aussehe - ich hatte an dem Tag noch ein Meeting - hab ich den Look noch mit High Heels aufgepeppt.

According to Azra

Pullover: Terranova, Jeans: Gap, Tasche: Louis Vuitton, Schuhe: Rockport, Sonnenbrille: Moschino

DIENSTAG

Gott sei Dank - endlich warmes und sonniges Wetter in Wien! Am Dienstag morgen stelle ich meistens meine Blogposts online und dann kann ich ganzen Tag genießen. Ich habe Glück, dass ich neben einem Park wohne, daher habe ich einfach im Grünen geschrieben.

According to Azra

Shirt: Marc O'Polo, Jeans: Mango, Schuhe: Rush, Jacke: Primark

MITTWOCH

Mittwoch ist Mädelstag! Ich treffe mich fast jeden Mittwoch mit meinen Freundinnen auf einen
Kaffee im Zentrum Wiens. Dafür trage ich meine Lieblingsjacke von Burberry Brit, ein seidiges Kleid (ja es ist ein Kleid, kein Rock) und Sportschuhe, die dem schwarzen Outfit noch etwas Farbe geben.

According to Azra

Jacke: Burberry, Kleid: Monsun, Sportschuhe: Nike, Top: Intimissini

DONNERSTAG

Sehr viele Events, die ich als Bloggerin besuche, sind am Donnerstag Abend. Ich wollte etwas Auffälliges, aber gleichzeitig Gemütliches tragen. Wie beispielsweise diese Kleid-Bluse von ROEE - ein echtes Statement-Stück und mit Lederleggings einfach zu kombinieren.

According to Azra

Kleid: ROEE, Sakko: Esprit, Legging: C&A

FREITAG

Endlich Freitag! Heute bin ich ein bisschen durch die Stadt spazieren gegangen und habe meinen Mann von der Arbeit abgeholt, um mit ihm ein Eis essen zu gehen.

According to Azra

Top: Forever 21, Jeans: Tally Weijl, Schuhe: Nike, Hemd: Calvin Klein

SAMSTAG

Da mein Mann sehr viel unter der Woche arbeitet, ist Samstag unser Date-Tag. Wir verbringen diesen gerne zu Hause, aber ab und zu gehen wir natürlich auch aus - wie heute!

According to Azra

Kleid: Jette Joop für Hofer, Tasche: Furla, Trenchcoat: Esprit (von meinem Mann geborgt), Ankle Boots: Pepe Jeans

SONNTAG

Ich liebe Sonntage! Besonders wenn es schön draußen ist, gehen wir in ein Lokal nebenan, um Kaffee zu trinken und die Sonne zu genießen. Für solche Gelegenheit trage ich immer etwas Simples und Gemütliches.

According to Azra

Hemd: Valentino Red, Hose: Bik Bok, Pullover: ABC, Schuhe: blue motion

Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.