Ressort
Du befindest dich hier:

7 Tage - 7 Looks: amigaprincess

Trixi hat sich eine scharfe Konkurrenz zugelegt: Denn der kleine Hund Knut lenkt doch etwas von ihrem relaxten Style ab! Aber wir wollen dennoch mehr! Von ihren Outfits - und von Fellknäuel Knut! Und hier zeigt sie uns, wie ihre Modewoche von Montag bis Sonntag aussieht. Darüber hinaus verrät uns die Bloggerin hinter amigaprincess auch, wo sie die Looks geshoppt hat!


7 Tage - 7 Looks: Amiga Princess
© amigaprincess.com

MONTAG

Da ich selbstständig bin, verfüge ich über den Luxus meine Woche selbst einteilen zu können. Deshalb beginnt sie bei mir meistens gemütlich. Montag vormittags halte ich mir frei um wieder richtig in Schwung zu kommen. Es werden E-Mails gecheckt und eine To Do-Liste für die gesamte Woche erstellt. Ebenso relaxed sollte da auch mein Outfit sein. Culottes sind lässig und bequem und genau das Richtige für den Wochenstart - wobei… Culottes gehen eigentlich immer. An kühleren Tagen werfe ich eine Bomberjacke über und fertig ist mein Look. Ideal auch für spontane Meetings oder Events am Abend.

7 Tage - 7 Looks: Amiga Princess

Bomberjacke: Diesel, Culotte: Pull&Bear, Sneaker: Superga, Croptop: Mango

DIENSTAG

Dienstage mag ich grundsätzlich sehr gerne. Der Montag ist überstanden und ich bin voller Eifer und Motivation. Dienstags haben Knut und ich oft Termine oder statten diversen Agenturen einen Besuch ab. Da sollte man ein gutes Bild von sich machen. Zur lässigen Jeansshorts im destroyed Look kombiniere ich daher eine langärmelige, gestreifte Bluse. Ein klassischer Look mit dem gewissen Etwas. Die Haare locker gebunden und an den Füßen bequeme Espadrilles. Natürlich darf bei vielen Terminen und Zeitdruck auch eine Armbanduhr nicht fehlen.

7 Tage - 7 Looks: Amiga Princess

Jeansshorts: H&M, Bluse: Zara, Espadrilles: Zara, Tasche: Coccinelle, Uhr: Lars Larsen

MITTWOCH

Da ich für mein Blog viele Restaurants teste, verbringen mein Freund und ich den Mittwochabend meistens auswärts. Für unsere „Datenight“ trage ich ein Spitzentop und eine Jeansculotte als Stilbruch, damit das Outfit nicht zu schick wird. Ich versuche in meinen Looks immer eine Portion Lässigkeit unterzubringen. Um unseren Größenunterschied von 35 cm etwas auszugleichen, trage ich zarte Riemchensandalen, die das Outfit abrunden.

7 Tage - 7 Looks: Amiga Princess

Culotte: Zara, Top: Zara, Riemchensandalen: aus einer Boutique in Barcelona, Tasche: Coccinelle, Sonnenbrille: Gucci

DONNERSTAG

Donnerstag Nachmittag und Abend gehören den Freundinnen. Wir treffen uns zum Shoppen oder Bummeln in der Stadt, trinken Kaffee oder sitzen abends gemeinsam am Donaukanal bei einem Drink. Ich trage ein simples Outfit mit raffinierten Details. Weiße Sneaker, Top und Rock in Pudertönen und darüber eine Jeansjacke. Eine kleine Tasche ist bei Treffen mit den Mädels ausreichend - hauptsache Geldbörse, Schlüssel und Handy sind mit dabei.

7 Tage - 7 Looks: Amiga Princess

Rock: Zara, Top: Mango, Sneaker: Converse, Tasche: Philip Lim, Sonnenbrille: Cheapo

FREITAG

Schon wieder ist die Arbeitswoche geschafft, rein theoretisch zumindest. Freitags wird nochmal richtig in die Tasten gehauen und am Nachmittag geht's zu einem Event. Dort gibt es Prosecco, gute Laune, coole Beats und ganz viel Mode. Es ist für mich das perfekte „Event“ zum Einläuten des Wochenendes. Mein Look ist unkompliziert und wieder sehr gemütlich. Zur High-Waist-Short kombiniere ich ein Jeanshemd mit Stickereien und meine Lieblingsschnürsandalen in Nude. Als Hingucker noch ein Lippenstift in der Farbe der Stickereien et voila - ungezwungen und doch stylisch. Immer mit dabei: Knut. Egal, wo wir hingehen, er ist der Star und alle lieben ihn.

7 Tage - 7 Looks: Amiga Princess

Shorts: Mango, Jeanshemd: Diesel, Sandalen: Mango

SAMSTAG

Samstag vormittag wird noch gearbeitet und am Nachmittag ist dann endlich Wochenende. Das genießen wir bei ausgedehnten Spaziergängen mit Knut. Egal ob in den Weinbergen in Nußdorf oder bei meinen Eltern am Land. Das Outfit dazu ist unaufgeregt und casual. Jeans, Birkenstock und ein weites Top - fertig ist mein Wochenend-Look. Make-up lasse ich am Wochenende - zumindest tagsüber - gerne weg und gönne meiner Haut einen freien Tag. Auch beim Spaziergang darf eine Tasche nicht fehlen - diesmal gefüllt mit Hundekeksen.

7 Tage - 7 Looks: Amiga Princess

Jeans: Zara, Top: Luv the shop, Schuhe: Birkenstock, Uhr: Cluse, Tasche: Coccinelle

SONNTAG

Der Sonntag ist zum Entspannen und ich halte ihn mir grundsätzlich frei. Das Schönste daran ist - abgesehen vom Ausschlafen - der Kaffee im Bett. Sonntags mache ich immer Dinge zu denen ich wochentags nicht komme. Ich lese ein Buch oder schaue meine Lieblingsserie "Suits" oder blättere in Zeitschriften. Außerdem stöbere ich gerne auf anderen Blogs und hole mir Inspiration auf Instagram und Pinterest. Den Pyjama behalte ich an manchen Sonntagen einfach an.

7 Tage - 7 Looks: Amiga Princess

Pyjama und Kette: Luv the shop

Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.