Ressort
Du befindest dich hier:

7 Tage - 7 Looks: Flugbegleiterin und Bloggerin von Fruity Sky

Meine Modewoche: Andrea von Fruity Sky ist auf der ganzen Welt zu Hause. Seit Jahren heißt es für sie regelmäßig "ready for take-off" wenn sie ihren Beruf als Flugbegleiterin ausübt. Hier zeigt sie uns ihren Stil mit den Outfits von Montag bis Sonntag. Und verrät uns auch, wo sie die Looks geshoppt hat!

von

Looks von Frutiy Sky
© Fruity Sky/ Maximilian Salzer

Montag

Ein perfekter Start in den Montag ist es, mit Freundinnen zum Frühstück verabredet zu sein. Das Foto ist spontan in der Wiener Innenstadt entstanden. Ich liebe es, durch die Gassen zu schlendern und neue Plätze zu entdecken. An diesem Tag habe ich ein Outfit im Casual Look getragen.

Looks von Frutiy Sky

Shirt: Maison Scotch, Hose + Schuhe: Zara, Tasche: Chloé, Brille: Stilsicht

Dienstag

Einmal in der Woche steht ein Fashion-Shooting für mein Blog auf dem Plan. Mein Fotograf Maximilian Salzer und ich konnten letztens die Sonnenstrahlen beim Belvedere festhalten. Der Frühling ist bereits in Wien angekommen und perfekt für die sommerlichen Culottes, welche ich mir erst vor kurzem online bestellt hatte: ein Must Have für den Frühling und super bequem.

Looks von Frutiy Sky

Top: Brandy Melville, Hose: NAKD, Espandrilles: Chanel, Tasche: Marc Jacobs, Brille: Le Specs

Mittwoch

Ein Outfit zum Thema "Spring Feelings" - mit einem Kleid in einer meiner momentanen Lieblingsfarben.

Looks von Frutiy Sky

Kleid + Lederjacke: Zara, Sandaletten: Asos, Tasche: Stella McCartney

Donnerstag

Donnerstags habe ich einen lässigen Look gewählt, nachdem ich meine Blogbeiträge für die kommende Woche fertig gestellt hatte. Als Belohnung gab es ein Eis und einen Spaziergang mit Freunden.

Looks von Frutiy Sky

Bomberjacke: New Look Petit, Hose: Zara, Sneakers: Nike, Sonnenbrille: Ray Ban

Freitag

Ich versuche so oft wie möglich draußen zu sein und die Sonnenstrahlen des Frühlings zu genießen. Im schönen Wien natürlich kein Problem. Freitags stand Lunch mit meinem Liebsten am Plan. Eine Boyfriend-Jeans mit einem lässigen Top sind eine schöne Abwechslung zu meiner Uniform.

Looks von Frutiy Sky

Shirt: Maison Scotch, Jeans: Urban Outfitters, Tasche: Louis Vuitton, Brille: Le Specs

Samstag

Da ich als Flugbegleiterin keine „normale“ Arbeitswoche von Montag bis Feitag habe, geht es für mich an einem Samstag zum Dienst mit einem Flug nach Shanghai. Hier seht ihr mich in meiner Uniform von Lufthansa. Dunkelblau sieht einfach klassisch- elegant aus. Was meint ihr?

Looks von Frutiy Sky

Kleid: Lufthansa-Uniform

Sonntag

In Shanghai angekommen, wartete auch schon ein wunderschönes Hotelzimmer mit einem großen und gemütlichen Bett. Nach einem langen Flug heißt es für mich erst einmal relaxen bevor es in die Stadt geht: Den Pearl Oriental Tower und die Innenstadt muss man unbedingt gesehen haben.

Looks von Frutiy Sky

Massimo Dutti-Hemd von meinem Mann, Top: Calvin Klein

Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.