Ressort
Du befindest dich hier:

7 Tage - 7 Looks: Give Her Glitter

Meine Modewoche: Von der Bloggerin hinter Give Her Glitter kann man sich modetechnisch so einiges abschauen! Hier zeigt sie uns ihren vielseitigen Stil mit den Outfits von Montag bis Sonntag. Und verrät uns auch, wo sie die Looks geshoppt hat!

von

7 Tage 7 Looks: Give Her Glitter
© Give Her Glitter

Montag

Ein klassisches Montags-Outfit von mir. Etwas anderes als meine Lieblingsjeans kommt erst gar nicht in Frage an Montagen - vor allem mit Layering beim Oberteil. So ist es einfach gemütlicher, wieder in die Woche zu starten. Da ich am Montag meist keine Uni habe, nutze ich den Tag um sämtliche Besorgungen zu machen, Liegengebliebenes aufzuarbeiten und einfach die Woche zu ordnen. Dazu muss ich mich einfach wohlfühlen in meinem Outfit.

7 Tage 7 Looks: Give Her Glitter

Hose, Pullover: Zara, Kleid: H&M, Schuhe: Converse, Tasche: Louis Vuitton

Dienstag

Nicht nur Uni und Blog-Arbeit wartete auf mich an diesem Dienstag, sondern auch ein Lunch Date mit meiner besten Freundin. Da das Wetter sich schon von der freundlicheren Seite zeigte, mussten ein etwas luftigeres Outfit und meine neuen Flats sein. Ohne Lederjacke habe ich mich aber dann doch nicht auf die Terrasse getraut - wir wollen ja nicht zu übermütig werden, sobald die Sonne rauskommt.

7 Tage 7 Looks: Give Her Glitter

Tasche: Furla, Schuhe: Mango, Sonnenbrille: Forever21 Uhr: Kapten & Son, Hose, Jacke, Shirt: Zara

Mittwoch

Heute stand ein Blogger-Event am Abend an. Da ich dabei zwar gemütlich, aber dennoch schick angezogen sein wollte, entschied ich mich für diese lockere Kombination. Die Schuhe habe ich letzten Sommer in Florenz ergattert und ich finde sie unheimlich schön. Jedes Mal - nach 10 Minuten Tragen - müssen leider meine Fersen daran glauben - aber was opfert man nicht alles?

Give Her Glitter

Spitzentop: Mango, Hose, Shirt, Trenchcoat: Zara, Tasche: Whistles, Sonnenbrille: Forever21, Schuhe: Cinti, Uhr: Omega

Donnerstag

Am Abend ging es mit Freunden für ein paar Drinks in die Innenstadt. Da das Wetter mitspielte, freute ich mich wahnsinnig, endlich wieder einmal meine nudefarbenen Heels auspacken zu können. Anders als man denken würde, sind diese überraschend bequem. Sogar getanzt wurde damit und sie hielten allem perfekt stand.

7 Tage 7 Looks: Give Her Glitter

Kleid: Edited, Hose, Kleid, Jacke, Schuhe: Zara

Freitag

Regelmäßig führt mich mein Liebster zu Dates aus. Dabei testen wir immer wieder neue Lokale und nehmen uns einfach Zeit für uns beide. Da es am Abend dann doch ein wenig frischer wird, ist diese Jacke perfekt. Vor allem weil sie das doch eher einfache Outfit total auffrischt. Bei den Datenights ist es mir immer wichtig, dass ich mich wohl fühle in dem was ich trage - sonst macht der Abend nur halb so viel Spaß.

7 Tage 7 Looks: Give Her Glitter

Shirt: Wallis, Hose: Zara, Felljacke: Even&Odd, Tasche: Whistles, Schuhe: Anna Field

Samstag

Der Samstag fühlte sich an wie ein Tag im August. Perfekt um sich direkt in den neuen Trend zu verlieben: Off-Shoulder-Teile. Vor allem in Kombination zu meiner ripped Lieblingsjeans finde ich dieses Top herrlich sommerlich. Genau das, was ich für einen Spaziergang durch die Stadt brauchte. Nächstes Mal denke ich daran Sonnencreme zu tragen, denn der Kaffee auf der Sonnenterrasse war dann doch ein wenig zu sommerlich für meine winterlich weißen Schultern.

7 Tage 7 Looks: Give Her Glitter

Shirt, Hose: Zara, Schuhe: No Name, Tasche: Furla, Sonnenbrille: Aldo

Sonntag

Am Sonntag geht es meist ein wenig gemütlicher und vor allem vom Stil her sportlicher zu. Nach dem späten Frühstück und ein wenig Arbeit für die Uni machten wir uns auf zu einem ausgiebigen Spaziergang am Donaukanal. Ein Frozen Yoghurt danach durfte dann natürlich auch nicht fehlen!

7 Tage 7 Looks: Give Her Glitter

Schuhe: Adidas, Hose, Shirt, Hemd: Zara, Sonnenbrille: Aldo

Thema: Star-Style

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.