Ressort
Du befindest dich hier:

7 Tage - 7 Looks: Leonie-Rachel

Meine Modewoche: Heute stellt uns Modebloggerin Leonie-Rachel ihren großartigen Style mit den Outfits von Montag bis Sonntag vor. Und verrät uns auch, wo sie die tollen Looks geshoppt hat!

von

Wardrobe Diary mit Leonie-Rachel
© Leonie-Rachel

MONTAG / Work-Outfit

Ein typisches Office-Outfit von mir. Ich versuche ein klassisches Teil, wie zum Beispiel einen Blazer mit eher unkonventionellen Kleiderstücken zu kombinieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ich mir Sachen von meiner Mutter ausborge, da wir nicht nur die gleiche Kleidergröße haben, sondern auch einen sehr ähnlichen Geschmack. Zum weißen Blazer hat sie mir geraten. Anfangs war ich sehr skeptisch, jetzt würde ich ihn am liebsten jeden Tag tragen.

Wardrobe Diary mit Leonie Rachel

Blazer: Mango, Shirt: Mamas Kleiderschrank, Hose & Tasche: Zara, Schuhe: Nike Air Max

DIENSTAG / MEETING

Eines meiner Lieblingsoutfits zur Zeit. Ich verbrachte den Tag damit von einem Meeting zum anderen zu hetzen. Im Nachhinein war es eine schlechte Idee, am Morgen zu hohen Schuhen zu greifen.

Wardrobe Diary mit Leonie Rachel

Ohrringe: Topshop, Kimono Blazer & Hose: H&M, Clutch: Mango, Schuhe: aus London

MITTWOCH / Just do it.

Oft fehlt mir die Zeit ins Fitness-Center zu gehen, weshalb ich mir eine Yogamatte und kleine Gewichte zugelegt habe. Die lasse ich dann oft im Raum liegen, um daran erinnert zu werden, dass ich was für meinen Körper tun könnte. Oft siegt aber doch die Faulheit, aber mein neuer Bikini motivierte mich zu einem kurzem Work-Out.

Wardrobe Diary mit Leonie Rachel

Sport-BH & Schuhe: Nike, Hose: beeathletica.com

DONNERSTAG

Dieses Outfit habe ich mir zum Teil in London gekauft, als ich die Fashion Week besuchte. Der Rock und die Kette sind aus einem 2nd-Hand-Laden namens Blitz und die Bananen-Tasche und die Schuhe sind von New Look. Für mich ging es damit am Abend zu einem Mode-Event.

Wardrobe Diary mit Leonie Rachel

Tasche & Schuhe: New Look, Rock & Kette: Blitz, Mantel: Topshop, Bluse: American Apparel

FREITAG

Heute habe ich mein Kleid von H&M an, welches ich über alles liebe. Besonders toll finde ich daran, dass man es, wenn man es vorne offen lässt, auch als Oversized-Weste tragen kann. Was ich dann gerne zu Schwarz kombiniere. Da ich aber heute noch mit einer Freundin Kaffee trinken gehe und anschließend ein Date habe, griff ich zu einer meiner Lieblingsfarbkombis: Creme und Hellbraun.

Wardrobe Diary mit Leonie Rachel

Kleid & Clutch: H&M, Mantel: Zara

SAMSTAG / Mein Shopping Outfit - Casual durch Wien

Wenn ich shoppen gehe, muss es bequem sein, weshalb ich oft zu Sneakers und Jeans greife.

Wardrobe Diary mit Leonie Rachel

Jacke: Promod, Shirt & Jeans: H&M, Tasche: Magazin am Getreidemarkt, Schuhe: Nike Air Max

SONNTAG / Home Sweet Home

Sonntag ist oft mein einziger freier Tag, weshalb ich diesen am liebsten zuhause verbringe. Da kuschle ich mich einfach in meinen Cookie-Monster-One-Piece, genieße meinen Kaffee und schaue Serien.

Wardrobe Diary mit Leonie Rachel

Onesie: Primark

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.