Ressort
Du befindest dich hier:

7 Tage - 7 Looks: Mangoblüte

Meine Modewoche: Sie gehört zu den bekanntesten Lifestyle-Bloggerinnen im deutschsprachigen Raum. Und das, obwohl sie sich jahrelang nicht selbst zeigte! Vor kurzem jedoch begann Anna - die Bloggerin hinter Mangoblüte -, sich mit ihren Outfits zu präsentieren! Und heute zeigt sie uns gleich ihren entspannten, aber sehr edlen Stil mit den Outfits von Montag bis Sonntag. Und verrät uns auch, wo sie die Looks geshoppt hat!

von

7 Tage 7 Looks: Mangoblüte
© Mangoblüte

Montag / Arzttermin und Besorgungen in der Stadt

Heute muss es bequem sein: Daher trage ich meine Lieblingsjeans, mit einer Kette als Eyecatcher zum simplen Outfit, dazu schwarze Ballerinas und eine praktische Tasche zum Umhängen.

7 Tage - 7 Looks: Mangoblüte

Pullover: Mango Violeta, Jeans: H&M Plus Size, Tasche: Louis Vuitton, Ballerinas: Chanel, Uhr: Daniel Wellington Uhr mit passendem Armband in Blau.

Dienstag / Fotoshooting und Meetings

Ich habe viel vor, also benötige ich ein vielseitiges Outfit - sowohl für ein Shooting in einem Atelier, als auch für Meetings sowie einen Besuch bei einer PR-Agentur: Klassische Bluse und schwarze Jeans (mit Riss, damit es nicht langweilig wirkt) gehen immer. Ebenso mit dabei ist eine große Tasche für iPad, Kamera, Notizen, Wasser und vieles mehr.

7 Tage - 7 Looks: Mangoblüte

Mantel: Marina Rinaldi, Seidenbluse: Mango Violeta, Hose: Zizzi, Ballerinas: Chanel, Tasche: Hermès

Mittwoch / Meeting mit einem Kooperationspartner

Das perfektes Outfit für einen wichtigen Geschäftstermin: Dafür variiere ich das Outfit vom Dienstag, tausche aber Ballerinas gegen High Heels und Blazer gegen Mantel und setze auf Stilbruch mit Riss in Jeans, Seidenbluse, „unübliche“ Perlenohrringe und Pumps. Dabei muss man aufpassen, die Linie zwischen klassisch und modern nicht zu langweilig oder bieder zu kombinieren.

7 Tage - 7 Looks: Mangoblüte

Blazer: by Malene Birger, Seidenbluse: Mango Violeta, Hose: Zizzi, Tasche: Louis Vuitton, Schmuck: Cartier, Wildlederpumps: Christian Louboutin

Donnerstag / diverse Events und Tee trinken mit Freunden

Für tausende Besorgungen in der Stadt braucht man definitiv ein sehr bequemes Outfit: Kaschmir hält mich warm und ist dennoch sophisticated - vor allem in Kombination zu Chucks! Risse in der Jeans sind im Moment meine große Liebe. Und dazu kommt noch eine lange Kette in Rosegold, die den Look auflockert.

7 Tage - 7 Looks: Mangoblüte

dunkelblauer Cashmerepullover: Dear Cashmere, Jeans: H&M Plus Size, Schuhe: Converse Chucks, Tasche: Louis Vuitton, Kette: ginette_NY

Freitag / Mit einer Freundin ins Café und Shoppen

Ich mag es, Lieblingsstücke auf verschiedenste Art und Weisen zu kombinieren und daraus neue Outfits entstehen zu lassen. Mit anderen Accessoires, Schuhen und Handtaschen kann das Outfit dann ganz anders wirken, obwohl die Basis die gleiche ist. Und ich mag es, wie die Kette farblich perfekt zu der Handtasche passt.

7 Tage - 7 Looks: Mangoblüte

Pullover: Mango Violeta, Hose: Zizzi, Ballerinas: Chanel, Tasche: Celine, Kette: Diana Broussard

Samstag / Party

Samstag = Party (aber nicht mehr so oft…)! Auch da kommt wieder meine Lieblingsjeans zum Einsatz, gepaart mit High Heels, so ist der Look chic aber nicht too much. Der schwarze Pullover mit Schleifen ist verspielt und ein kleiner Bruch zu den zerrissenen Jeans.

7 Tage - 7 Looks: Mangoblüte

Pullover mit Schleifen: ISSA, Jeans: H&M Plus Size, Pumps mit Pailletten: Christian Louboutin, Clutch: Chanel

Sonntag / Spazieren gehen

Sonntag wird gemütlich gestartet mit einem langen Frühstück, dann putzen und am Nachmittag spazieren gehen. Am besten kuschelig warm mit Pullover und Schal aus Kaschmir, bequeme Hose (zerrissene Jeans - was sonst?) und Ballerinas. Mit kommt außerdem eine große Tasche mit Kamera für spontane Schnappschüsse draußen in der Natur.

7 Tage - 7 Looks: Mangoblüte

Pullover: J.Crew, Jeans: H&M Plus Size, Ballerinas: Chanel, Tasche: Goyard, Schal: Loro Piano

Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.