Ressort
Du befindest dich hier:

7 Tage - 7 Looks: Meine Version

Wir lieben Lisa Sophie Stejskal ja ohnehin schon heiß! Aufgrund ihrer fröhlichen Art, den witzigen Videos sowie ihren einmaligen DIY-Projekten. Aber auch ihr Style sticht heraus! Das beweist sie hier mit ihren Outfits von Montag bis Sonntag. Und darüber hinaus verrät uns die Bloggerin und Vloggerin hinter Meine Version auch, wo sie die Looks geshoppt hat!

von

7 Tage - 7 Looks: Meine Version
© Meine Version

MONTAG: Wedding Guest

Der Start in die Woche könnte gar nicht positiver sein: Heute bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Der Wedding-Dresscode ist einfach: nichts Weißes, nichts Schwarzes und kein langes Kleid.

7 Tage - 7 Looks: Meine Version

Ohrringe: Katie g. Jewellery, Kleid: Self-Portrait (erhältlich bei Steffl), Schuhe: Buffalo, Tasche: Rebecca Minkoff, Brille: Andy Wolf Eyewear

DIENSTAG: Business Brunch

Ich bin wirklich kein Fan von unbequemer, steifer Businesskleidung. Mit lässigen Sneakers kombiniere ich meinen absoluten Lieblingsanzug, der angenehmer zu tragen ist als die meisten Jogginghosen.

7 Tage - 7 Looks: Meine Version

Anzug: FRNCH (erhältlich bei The Little Black Cat), Schuhe: Nike, Tasche: Louis Vuitton Vintage aus den 70ern, Brille: Andy Wolf Eyewear

MITTWOCH: Video-Dreh

Da ich an dem heutigen Arbeitstag mehr sitze als laufe, dürfen auch mal High Heels her. Beim Video-Dreh und Video-Schneiden sitze ich ja meist und aus diesen tollen Mules kann man leicht rausschlüpfen.

7 Tage - 7 Looks: Meine Version

Jacke: Love Affair, Shirt: Ecoalf, Rock: Andy & Lucy (erhältlich bei The Little Black Cat), Schuhe: Forever 21, Brille: Andy Wolf Eyewear

DONNERSTAG: Appointment Hopping

An manchen Tagen hüpfe ich halbstündig von Termin zu Termin. Wesentlich hierfür sind bequeme Schuhe und ein praktischer Rucksack.

7 Tage - 7 Looks: Meine Version

Jacke: Drykorn, Shirt: Karl Lagerfeld, Hose: Citizens of Humanity, Tasche: Rebecca Minkoff (erhältlich bei Steffl), Schuhe: Gucci, Brille: Andy Wolf Eyewear

FREITAG: Business & Afterwork Clubbing

Damit das Business-Outfit auch partytauglich ist, habe ich flache Sandalen für tagsüber und wechsle dann abends auf High Heels. Der sonst lässige Boho-Chic wird so ganz schnell elegant.

7 Tage - 7 Looks: Meine Version

Kleid: Jubylee, Tasche: Mogano, Schuhe: Zara, Kette: Katie g. Jewellery

SAMSTAG: Shopping Day

Shopping is my cardio. Samstags mache ich die Shoppingmeilen Wiens unsicher. Das Outfit ist stylish aber dennoch shopping-work-out-tauglich.

7 Tage - 7 Looks: Meine Version

Hose + Jacke: Maje, Shirt: Alice & Olivia, Tasche: Rebecca Minkoff (alles erhältlich bei Steffl), Kette: Katie g. Jewellery, Schuhe: Forever 21

SONNTAG: Summer Breeze

Endlich kommt die Sonne raus! Den Sonntag verbringe ich gemütlich zu Hause - mit erfrischenden Sommergetränken, Eiscreme und reichlich Sonnenstrahlen.

7 Tage - 7 Looks: Meine Version

Bikini: Margaret & Hermione, Strickjacke: Love Affair, Schuhe: Tamaris,
Brille: Andy Wolf Eyewear

Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.