Ressort
Du befindest dich hier:

7 Tage - 7 Looks: Stylemocca

Ihre Liebe gilt der Wirtschaft - aber auch der Mode! Und daher bloggt Theresa aus Innsbruck genau darüber! Die 21-jährige Studentin zeigt uns hier, wie ihre Modewoche mit den Outfits von Montag bis Sonntag aussieht. Und darüber hinaus verrät uns die Bloggerin hinter Stylemocca auch, wo sie die Looks geshoppt hat!


Stylemocca
© Stylemocca

MONTAG

Ein typischer Montagslook von mir: Locker sitzende Jeans, weiße Bluse und lässiger Pullover. Montags habe ich immer von 9 bis 18 Uhr Uni, weswegen ein bequemer Look zum Wochenstart ein Muss ist. Dieser Look trifft genau meinen Geschmack und ist perfekt für einen Tag voller Vorlesungen und Gruppenarbeiten.

Stylemocca

Jeans + Schuhe: Zara, Pullover: Missguided, Bluse: Asos, Tasche: Rebecca Minkoff, Sonnenbrille: Le Specs

DIENSTAG

Dienstagmittags habe ich mich mit einer Studienkollegin zum Mittagsessen verabredet. An diesem Tag war es in der Früh noch etwas bewölkt, weswegen ich mich für eine Kombination aus luftiger Bluse, skinny-ripped Jeans und weißem Blazer entschieden habe. Durch diese Kombi konnte ich beim Essen in der Sonne meinen Blazer ausziehen und habe gleichzeitig beim Radfahren nicht gefroren. Da ich ein Fan von Sonnenbrillen bin, durfte auch bei diesem Look keine fehlen!

Stylemocca

Jeans: Topshop, Bluse: SheIn, Jacke + Schuhe: Zara, Tasche: FTW The Shop, Sonnenbrille: Le Specs

MITTWOCH

Am Mittwoch war es sogar so warm, dass ich mein neues Kleid ausführen konnte. Um den Look etwas interessanter zu machen, habe ich mich für eine Tasche in Gelb entschieden. An diesem Tag hatte ich frei und konnte das tolle Wetter gemeinsam mit meinem Freund und einem leckeren Cocktail in der Strandbar genießen.

Stylemocca

Schuhe: Buffalo, Kleid + Tasche: Zara

DONNERSTAG

Am Donnerstag war es ebenfalls sehr warm, weswegen ich gemeinsam mit meinem Freund auf eine leckere Kugel Schokoladeneis in die Stadt gegangen bin. Um die ersten warmen Sommertage gebührend zu feiern, habe ich mich bei diesem Outfit für eine schulterfreie Bluse und eine ripped Jeans entschieden. Um nach der Kugel Eis noch gemütlich am Inn entlang zu spazieren, habe ich auf meine weißen Sneakers zurückgegriffen.

Stylemocca

Bluse: Chicwish, Jeans: Zara, Schuhe: Adidas, Tasche: FTW The Shop

FREITAG

Um für einen Kinoabend einen bequemen, aber dennoch trendigen Look zu kreieren, habe ich mich für meine khakifarbene Bomberjacke in Kombination mit meinem schwarzen Spitzentop und einer weißen Jeans entschieden. Natürlich darf an so einem Abend auch der passende Schmuck nicht fehlen. Diesen habe ich bei diesem Outfit ganz in Gold gehalten.

Stylemocca

Jeans, Schuhe + Top: Zara, Jacke: Missguided, Tasche: FTW The Shop

SAMSTAG

Am Samstag stand Shopping auf dem Programm. Um meine kleine Körpergröße etwas zu kaschieren, habe ich mich für Sandalen mit Ansatz entschieden. Außerdem habe ich seit Ewigkeiten meinen Wildlederrock wieder aus dem Schrank gekramt und ihn mit einem locker sitzenden dünnen Pullover kombiniert.

Stylemocca

Shirt + Rock: H&M, Schuhe: Stradivarius, Bandana: Asos, Tasche: Rebecca Minkoff, Sonnenbrille: Forever21

SONNTAG

Am Sonntag habe ich mich mit einer Freundin in einem Café verabredet. Da es morgens zunächst noch etwas bewölkt war, habe ich mich für ein Outfit mit einer Jeansjacke entschieden. Um dem Look aber ein wenig Sommerfeeling zu verpassen, habe ich mich für meine derzeitigen Lieblingssandalen mit Pom Poms entschieden.

Stylemocca

Jacke: H&M, Shirt: Gap, Jeans: Zara, Tasche: Rebecca Minkoff, Schuhe: Asos, Sonnenbrille: Primark

Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.