Ressort
Du befindest dich hier:

Backstage: 70s-Shooting mit Nadine Wolfbeisser

Wehende Haare und luftige Wallekleider - wir zeigen euch das Backstage-Video unseres 70s-Shootings mit Topmodel Nadine Wolfbeisser!

von

Backstage beim WOMAN-Fashion-Shooting!

© Video: WOMAN

Das Topmodel Nadine Wolfbeisser gilt als "Rising Star" im internationalen Modebusiness. Wir trafen die Wienerin backstage beim WOMAN-Shooting im 21er Haus. Dort hieß es: Peace, Love & Happiness, denn das Thema unseres Shootings waren die wilden 70s mit Leder, Denim und Maxi-Kleidern!

Die gesamte Fotostrecke seht ihr im neuen WOMAN, erhältlich ab Freitag, den 19.6.2015!

Themen: WOMAN-TV, Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.