Ressort
Du befindest dich hier:

93-Jährige fragt das Internet, welches Kleid sie zur Hochzeit tragen soll

Mit 93 noch einmal heiraten? Sylvia wagt genau das, kann sich aber nicht entscheiden, welches Hochzeitskleid sie tragen soll. Also befragte sie tausende Menschen im Internet.


93-Jährige fragt das Internet, welches Kleid sie zur Hochzeit tragen soll
© facebook.com/birdsnest.com.au

Zwanzig Jahre lang hat Frank seine Sylvia umworben und unzählige Male um ihre Hand angehalten. Aber sie lehnte aus Respekt vor ihrem verstorbenen Mann stets ab, da sie seinen Nachnamen nicht verlieren wollte.

Letztes Jahr wurde die mittlerweile 93-Jährige dann krank und zog in die Nähe ihrer Familie ins australische Canberra. Frank dachte bereits, all seine Hoffnungen wären vergebens gewesen. Als als es ihr wieder besser ging, vermisste sie den 88-Jährigen jedoch so sehr, dass sie ihn bat, ebenso umzuziehen. Was er tat - mit einem weiteren Heiratsantrag im Gepäck.

Und schließlich nahm Sylvia diesen an - nachdem sie auch erfahren hatte, dass man seinen Nachnamen trotz Eheschließung behalten könne.

Also machte sie sich auf die Suche nach einem Hochzeitskleid - und fand gleich vier Modelle zwischen denen sie sich nicht entscheiden konnte. Da kam jemand auf die Idee, ihre Auswahl auf Facebook zu stellen und dort nach der Meinung aller zu fragen - und tausende Menschen antworteten! Und freuten sich genau so wie wir, über die baldige Hochzeit der beiden Turteltauben im kommenden Juli.

Was ist deine Meinung? Welches Kleid ist am schönsten: A, B, C oder D?

93-Jährige fragt das Internet, welches Kleid sie zur Hochzeit tragen soll
93-Jährige fragt das Internet, welches Kleid sie zur Hochzeit tragen soll
93-Jährige fragt das Internet, welches Kleid sie zur Hochzeit tragen soll
93-Jährige fragt das Internet, welches Kleid sie zur Hochzeit tragen soll


Mittlerweile ist bereits eine Entscheidung gefallen: Sylvia wird das Modell C zur Hochzeit tragen, hat aber außerdem auch D für romantische Dates mitgenommen.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.