Ressort
Du befindest dich hier:

Kurzfilm von Balenciaga x mytheresa.com: Warum wir nie etwas in unserer Tasche finden

Das Luxuslabel Balenciaga und der Onlineshop mytheresa.com kooperieren und schenken uns zu diesem Anlass nicht nur Shopping-Attacken sondern darüber hinaus einen charmant witzigen Kurzfilm.

von

Une Incroyable Excuse
© mytheresa.com x Balenciaga

Drei unfassbar gutgekleidete Damen treffen sich in einem Pariser Restaurant - aber eine ist immer zu spät. Der Grund? Absolut unglaublich!

Recht viel mehr Inhalt hat der Kurzfilm zur Kooperation des französischen Luxuslabels Balenciaga und des Onlineshops mytheresa.com nicht und dennoch wurden wir in den zwei Minuten wunderbar unterhalten. Nicht nur weil „Une Incroyable Excuse“ (übersetzt "Eine unglaubliche Ausrede") exklusive Looks aus der Balenciaga Runway-Kollektion, die auf mytheresa.com erhältlich sein wird, zeigt, die wir ALLE haben wollen, sondern auch noch einen geheimnisvollen Zugang zu einer anderen Welt präsentiert - in einer Tasche. Und dann ist es doch nun wirklich kein Wunder, dass man darin manchmal gefühlte Ewigkeiten nach Schlüsseln, Handy und Co sucht. Die sind eben in den ewigen Weiten der Tasche verschwunden...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.