Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Mode auf Pferde trifft

Building Bridges with Fashion: Wir verlosen 2 Tickets zum Modeschau-Highlight direkt am Reitparcours der s.Oliver Vienna Masters am 17. September!


s.Oliver
© s.Oliver

Eine der erfolgreichsten Pferdeveranstaltungen Österreichs, die s.Oliver Vienna Masters, finden von 15.‐18. September auf der Trabrennbahn Krieau statt und internationale Stars der Reitsportwelt reisen nach Wien. Darüber hinaus gibt es erstmals auch Mode zu bewundern: die „Building Bridges with Fashion“-Modeschau. Models, Reiterinnen, Artisten sowie auch extra für die Show gecastete Modebegeisterte verwandeln den Reitparcours in einen internationalen Catwalk.

Wann? 17. September 2016, 16:00 Uhr
Wo? Trabrennbahn Krieau
Tickets: viennamasters.at

Wir verlosen 2 Tickets für die Tribüne: Wenn du gewinnen möchtest, dann schick uns einfach bis zum 5. 9. 2016 eine E-Mail mit dem Betreff "Building Bridges with Fashion" an online <AT> woman.at und verrate uns, warum ausgerechnet du die beiden Tickets gewinnen möchtest!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.