Ressort
Du befindest dich hier:

Wo Mode auf Möbeln und auch Wein trifft: Carina e Vincenzo

Der Wiener Concept Store "Carina e Vincenzo" bietet eine überaus vielseitige Mischung aus Kleidung, Kosmetik, Vintage-Möbeln, Kunst sowie Leckereien.

von

Carina e Vincenzo
© Carina e Vincenzo

Wien hat eine neue Shoppingadresse: 140 Quadratmeter gefüllt mit Mode für sie und ihn, Vintage-Möbeln, Kosmetik, Schmuck, moderner Fotografie, Büchern, italienischen Bio-Weinen und Olivenöl. Im 7. Bezirk, hinter dem MuseumsQuartier in der Breite Gasse 11 b liegt das „Carina e Vincenzo“ der Schwestern Daria und Varvara Khosroeva.

Carina e Vincenzo

Der Concept Store will dabei nicht nur mit seiner interessanten Mischung des Angebotenen überzeugen, sondern vor allem mit Qualität, Nachhaltigkeit und Beratung. Daria ist Stylistin und Varvara Make-up-Artistin und daher bieten sie auf Wunsch auch Stil- und Make-up-Beratung. Und bezüglich der Auswahl, möchte man der Kundschaft etwas bieten, dass es so vielleicht noch nicht in Wien gegeben hat und arbeitet daher bevorzugt mit kleinen Labels zusammen, die noch nicht allzu bekannt sind und mit Liebe zum Detail herstellen.

Carina e Vincenzo
Carina e Vincenzo

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.