Ressort
Du befindest dich hier:

Clear Coffee: Der Kaffee, der für weiße Zähne sorgt

Wir lieben lieben lieben Kaffee! Leider hat unser morgendlicher (und mittäglicher und nachmittäglicher...) Muntermacher einen Nachteil: Er sorgt für gelbliche Verfärbungen unserer Zähne. Aber nun gibt es mit Clear Coffee einen neuen Kaffee, der dafür sorgen soll, dass unsere Beißerchen strahlend weiß bleiben!


Der Kaffee, der für weiße Zähne sorgt
© Shutterstock

Du wünscht dir weißere Zähne? Trinkst aber jeden Tag Kaffee? Tja, die Kombination könnte schwierig werden! Denn die natürlichen Farbstoffe in Getränken wie Kaffee, Tee aber auch Fruchtsäften sind der Hauptgrund für die unerwünschten gelben Verfärbungen unseres doch eigentlich strahlenden Lächelns.

Nie wieder gelbe Verfärbungen der Zähne wegen Kaffee dank Clear Coffee?

Aber die beiden Brüder David und Adam Nagy haben scheinbar die Lösung gefunden: "Clear Coffee" - transparenten Kaffee! Derselbe kann - wie ja auch Wasser - gar nichts verfärben. Schmecken soll dieser jedoch so wie unser altbekanntes Lieblingsgetränk.

Wie genau dies funktionieren kann, verraten die beiden leider nicht. Immerhin geben sie jedoch an, dass in den "Clear Coffee" nur Arabica-Bohnen und Wasser reinkommen - und sonst nichts. Keinerlei Konservierungsstoffe, Stabilisatoren, künstliche Aromen oder Zucker.

Mit dem Clear Coffee sollen deine Zähne weiß bleiben

Clear Coffee ist in Österreich beim Superfood Deli in Wien erhältlich beziehungsweise über deren Online-Shop. Mehr dazu erfährst du auf clrcff.com.

Thema: Zähne